Kleines Gewinnspiel

21.9.16

Ich habe wieder Lust jemanden von euch eine Freude zu bereiten. Da dachte ich mir warum mache ich nicht ein kleines Gewinnspiel. Das könnt ihr dieses Mal gewinnen:


Mades Cosmetics - Body Milk Edition Red




LORD & BERRY - 20100 crayon lipstick



nd24 - darling



Teilnahmebedingungen
- Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, teilt mir in einem Kommentar mit über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen. Zur Auswahl stehen GFC, facebook, instagram, Bloglovin, twitter und Google+. Für jede einzelne genannte Plattform erhaltet ihr jeweils ein Los.

-  Zudem schreibt mir bitte im Kommentar eine gültige Emailadresse von euch rein, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen (Stichtag Eingang der Email), lose ich erneut aus.



- Außerdem verratet mir doch im Kommentar euer Highlight des Sommers 2016.


- Wohnsitz in Deutschland

- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern.

- Keine Barauszahlung.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Ich hafte nicht für Beschädigungen, die während des Transports per DHL entstehen.




Das Gewinnspiel endet am 25.09.2016 um 14 Uhr. Ich werde den Gewinner nicht mehr veröffentlichen, also achtet auf euren Posteingang. 



Viel Glück ihr Lieben und ich hoffe, dass ihr euch darüber freut!


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Liebe Sylwie, ich finde es schön anzusehen wie du und dein Blog sich weiterentwickeln. Weiter so!
    Natürlich nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil. Ich folge dir schon lange auf Facebook (Dani Ca Lifornia) und Insta (danicaliforniaca) und mein Sommerhighlight des Jahres sind die Nailwraps von Miss Solhies - die sind einfach der Hammer und ich kann gar nicht genug von den unterschiedlichen Designs auf Vorrat haben.
    Ganz liebe Grüße von deiner treuen Leserin Dani (danielaspam@icloud.com) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für deine lieben Worte und die Teilnahme. :-) Du erhälst somit 2 Lose. Dein Sommerhighlight klingt interessant, schaue ich mir mal an! Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  2. Hey :) Die Produkte sehen toll aus. Mache gerne mit.

    Ich folge via GFC + Twitter + Bloglovin (feeltheanchor), Facebook (Sonja B.).

    Mein Highlight war auf jeden Fall der Kurzurlaub mit meinem Mann :)

    LG Sonja (x_sonny(at)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Gewinnspiel gut ankommt! Sehr schönes Highlight. Urlaub ist immer ein Highlight. :-) Viel Glück mit deinen 4 Losen! Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  3. Guten Morgen, bei diesem hübschen Gewinnspiel versuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC, Facebook, Bloglovin und Google+ als Jana Zimmermann. Bei Instagram folge ich als magischefarbwelt. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. In diesem Sommer war das Highlight der Besuch einer Freundin aus Hamburg. Ganz unerwartet und spontan. Ich habe sie sechs Jahre nicht gesehen. Es war wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Lose für dich. Was für ein tolles Highlight! :-) So eine Freundschaft ist unbezahlbar. Freut mich. Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  4. Ich versuche gerne mein Glück! Mein Sommerhighlight war die späte Hitzewelle im September, denn da hatte ich tatsächlich noch einmal lange Urlaub :) Ich folge per GFC.

    LG Lisa
    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich kommt ein Los in den Topf. Da hast du ja echt Glück mit deinem Urlaub gehabt. :-) Liebeste Grüße zurück.

      Löschen