Müsli to go Becher

12.4.15

Hallo ihr Lieben, mein letzter Post ist schon was her.. Leider gibt es im Leben so Phasen, in denen nur Stress herrscht und man einfach nur glücklich ist, wenn man abends endlich im Bett liegt und schlafen kann. Wer kennt diese Phasen wohl nicht. So eine hatte und habe ich immer noch und dabei bleiben viele Dinge etwas auf der Strecke wie mein geliebter Blog. Denn mein Blog ist ja momentan "nur" mein Hobby, vielleicht wird sich dies irgendwann mal ändern, man weiß es nicht. Jedoch müssen in solchen Stressphasen die Dinge, die man liebt und einem auch echt Spaß machen, zurückstecken. Aber ich habe mir jetzt mal etwas Zeit genommen und möchte wieder meinen Blog mit pure joy of life füllen. :-) In den ca. 3 Wochen als hier auf meinem Blog Funkstille herrschte, hat sich eine Liste an Themen für verschiedene Post angesammelt.

Dann fangen wir mal mit dem ersten Post an! ( Juhu endlich wieder! ) Ich habe dank youtube einen Müsli to go Becher entdeckt und ich als Müslifan musste mir diesen natürlich sofort bei amazon bestellen. Und so sieht er aus:







Der untere Teil beinhaltet ein Kühlfach für Joghurt bzw. Milch. Den Becher sollte man somit in den Kühlschrank stellen, bevor man in on tour mitnimmt. Ins obere, etwas größere Fach, kann man dann sein Müsli hinein geben. Eine super Aufteilung, wie ich finde. Diese beiden Einzelteile kann man aufeinander schrauben und das obere Fach wird mit Hilfe eines Deckels verschlossen. Im Deckel ist ein kleiner, einklappbarer Löffel aus Kunststoff integriert. Auf jeden Fall sehr praktisch!

Ich finde diesen Becher super und endlich kann ich mein geliebtes Müsli auch mit in die Berufschule oder auf die Arbeit nehmen. Außerdem ist er super für die Strecke zur Arbeit, die ich mittlerweile mit den öffentlichen Verkehrsmittel zurück lege. So kann ich morgens gemütlich im Zug frühstücken. Für 5,90 € zusätzlich Versand, kann man echt nicht meckern. Vor allem ist er größer als er auf den Fotos scheint, dies ist mir beim Auspacken als erstes aufgefallen. Falls ihr jetzt auch angetan von diesem Becher seid, könnt ihr genau den selben hier bei amazon bestellen.

Jetzt starte ich morgens auf jeden Fall besser in den Tag. :-)

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare