Sommerschuhe mit Spitze

4.6.15

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch wie ich heute das wunderschöne Wetter genossen? Ich hoffe doch! :-)

Passend zum sommerlichen Wetter, möchte euch in diesem Post meine neuen Schuhe zeigen. Es war Liebe auf den ersten Blick. ♡







Dieses tolle Blumenmuster aus Spitze passt super zur schönsten Jahreszeit. Man kann die Schuhe mit durchsichtigen Söckchen, aber auch mit weißen Sneakerssocken tragen.

Erhältlich sind sie bei Siemes SchuhCenter und sogar auch momentan zum unschlagbaren Schnäppchenpreis von 9,95 €. Der reguläre Preis liegt bei 29,95 €. Also wenn sie euch genauso gut gefallen wie mir, müsst ihr schnell zu schlagen. Außerdem gibt es nicht nur die weiße Variante, sondern auch türkis und rosa. Allgemein hat das Siemes SchuhCenter zurzeit echte Schnäppchen zu bieten. Mit diesen durften auch noch zwei weitere Schuhpaare mit mir nach Hause fahren.

Solche Schuhe machen den Sommer doch umso schöner, oder findet ihr etwa nicht? Was ist eure Meinung zu meinen neuen Wegbegleitern? :-)

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Schuhe! Kann ich mir wirklich gut für den Sommer und Frühling vorstellen!

    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtiges Schnäppchen und vor allem ist es sommerlich ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen