Lush Haarpflege Review

28.7.15

Wer mir bereits auf instagram folgt, kennt dieses Foto schon und weiß, dass ich in der letzten Zeit Haarpflegeprodukte von Lush getestet hab.



1. Das Shampoo - Cynthia Sylvia Stout
 Das Shampoo ist ein Cocktail aus Stoutbier, Brandy und Zitronen. Klingt zunächst nach einer sehr mekrwürdigen Mischung, aber der Geruch ist angenehm und nicht zu stark. Keine Angst, das Haar riecht danach nicht nach Bier und Brandy, also kein Geruch wie aus einer Bar. :-P 

Es soll den Haaren mehr Griffigkeit, Glanz und Fülle verleihen. Also ich selbst kann es soweit bestätigen, dass sich meine Haare auf jeden Fall besser danach angefühlt haben. Außerdem war das Stylen der Haare anders, einfacher irgendwie. Jedoch konnte ich nicht feststellen, dass mehr Fülle vorhanden war. 

Dieses Shampoo gibt es in drei Größen: klein (100ml), normal (250 ml) und groß (500 ml). Ich habe mir zum Testen erstmal nur die kleine Flasche geholt, diese reicht fürs Erste vollkommen aus und mit einem Preis von 6,95 € ist sie auch teuer für so ein kleines Shampoo.


Wer aber die Marke Lush bereits kennt, weiß warum der Preis in der etwas oberen Liga mitspielt. Die Produkte sind handmade und qualitativ sehr hochwertig. Alles wird vollkommen frei von Tierversuchen hergestellt und ist zu 100 % vegetarisch. Was mich aber zudem noch von der Marke überzeugt, ist das starke Umweltbewusstsein des Unternehmens. Großes Lob! Deshalb bin ich absolut ein großer Fan von dieser Marke. :-) 

 ♥

2. Die Haarkur - Jasmine & Henna Fluff-Eaze
Auf dem Bild oben seht ihr zwei kleine Döschen, in diesen habe ich die Haarkur zum Testen und zwar sogar kostenlos zum Shampoo bekommen. Ich war mir echt unsicher wegen der Kur und der schon hohe Preis schreckten mich zunächst von einem Kauf ab. Das ist noch ein Grund warum ich Lush liebe! Die Beratung in den Shops ist immer sooo gut und absolut kundenfreundlich. 

Beim Testen ist es dann um mich geschehen, diese Kur hat mein Beautyherz erobert. Allein dieser Duft, der sich aus Kokosöl, Weizenkeimöl, Paranussöl, Jasmineblüten und Ylang-Ylang-Öl zusammensetzt, ist himmlich! Sobald ich das Produkt auf meine Haare gebe, bekomm ich ein vollkommenes Wellness-Gefühl - i love it! Sogar noch am nächsten Tag riechen meine Haare danach. 

Zum Glück hat mich nicht nur der Duft überzeugt, sondern auch die Wirkung. Diese Kur hilft zumindestens meinen Haaren wieder schön seidig auszusehen und das tut meinen ziemlich geschädigten Haaren auf jeden Fall gut. 

Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt und es ist für mich zu einem Must Have geworden. Deshalb war ich auch so traurig als die kleinen Döschen nach zwei Anwendungen leer waren. Doch Dank meines lieben Freundes, musste ich nicht lange darauf verzichten. :-)

Orginalgröße (230 ml)




Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare