Blogparade - Meine liebste Foundation

28.9.15


Die liebe Colli von tobeyoutiful hat mich zu ihrer Blogparade eingeladen und natürlich nehme ich diese Einladung sehr gerne an. :-) 


Blogparade Liebste Foundation tobeyoutiful

Meine liebste Foundation? Zunächst sollte ich wohl sagen, dass ich schon seit längerer Zeit selten Foundation auftrage. Mein Alltags-Make-up basiert nämlich auf einer getönten Tagescreme, weil ich meine Haut nicht zu sehr belasten möchte, da ich schnell zu Unreinheiten neige. Selbstverständlich wäre die beste Lösung einfach gar nichts aufzutragen, jedoch auf alles möchte ich dann doch nicht verzichten. 

Zu besonderen Anlässen und wenn ich dann mal ausgehe, kommt meistens diese Foundation zum Einsatz - 
SuperStay Better Skin von Maybelline Jade.

Bildunterschrift hinzufügen

In der Nuance 021 Nude passt sie sehr gut zu meinem Hauton. Die Deckkraft ist wirklich super, denn diese Foundation zaubert einen schönen Teint ohne wie eine Maske zu wirken. Hinzu kommt die lange Haltbarkeit, da ist auch eine durchtanzte Nacht kein Problem. 

Dank der cremigen Textur ist das Auftragen gar kein Problem. Ich bevorzuge es mit einem Pinsel, somit kann ich die Foundation optimal in die Haut einarbeiten. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man nicht sehr viel Produkt benötigt. Ihr merkt schon, ich bin echt zufrieden mit dieser Basisgrundlage meines Ausgeh-Make-ups.

Wie sieh es bei euch aus, tragt ihr jeden Tag Foundation auf? Oder greift ihr im Alltag so wie ich zu einer getönten Tagescreme?

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Super Artikel :) ich kann fast keine Drogeriefoundatiom tragen, weil ich einfach zu hell bin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Ja es ist auch echt schwer eine zu finden, die den Hautton optimal trifft.

      Löschen
  2. ein toller Post :)
    ich mag die Foundations von Catrice sehr gerne, gibts es auch in hellen Tönen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Dann muss ich auch mal bei catrice stöbern.

      Löschen
  3. Ich finde auch nur gaaaanz schwer was in der Drogerie, bin so ein Schneewittchen Typ.
    Aber diese Nuance ist super, deckt toll und ist schön hell!
    Top, merci für deine Vorstellung :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Schneewittchen Club. :-D
      Danke noch mal für diese Blogparade, hat echt Spaß gemacht. :-)

      Löschen