Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof*

8.5.16

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist das hier wieder der erste Beitrag, der auf Pure Joy Of Life online kommt. Meine Blogpause hat somit ein Ende! Ich freue mich sehr, denn das Bloggen hat mir echt gefehlt. 

Vor einigen Wochen bekam ich ein Päckchen von der Blogger Acadamy by Garnier zugeschickt und drin war das neue Mizellen Reinigungswasser. Vielen Dank für die Möglichkeit es zu testen und entschuldigt bitte, dass die Review so lange auf sich warten ließ.


Das sagt Garnier:  
Das Garnie SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof verbindet in seiner einzigartigen Rezeptur die Kraft von Reinigungsölen mit der Wirksamkeit der speziellen Mizellen-Technologie. Wertvolles Arganöl, das reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die beruhigenden, frisch und blumig duftenden Reinigungsöle lösen wasserfestes Make-up safnt von Haut und Wimpern, während die Mizellen Make-up Reste, Talg und Unreinheiten magnetisch anziehen. Diese besonders schonende Kombination sorgt für ein entspanntes und pflegendes Abschmink-Erlebnis - selbst für die empfindlichste Haut.



Eins vorweg ich beurteile das Produkt nach einer Anwendung auf sehr unreiner Haut. Deswegen kann ich kein Urteil darüber abgeben, ob es gut für empflindliche Haut ist. Jedoch stimme ich in den meisten Aspekten Garnier vollkommen zu. Die Entfernung von wasserfesten Make-up funktioniert mit diesem Reinigungswasser sehr gut. Ohne Reiben wäre gelogen, doch es ist sanfter als andere Produkte, die ich bisher getestet habe. Ich lege das Wattepad immer erst auf das geschlossene Auge und lasse das Produkt somit ein wenig einwirken - so klappt es am besten und sanftesten. Trotz des Ölbestandteils wird kein Fettfilm auf der Haut hinterlassen. Man erhält nach der Anwendung ein pflegendes und frisches Gefühl. Außerdem hatte ich immer nach ölhaltigen Reinigungsprodukten Probleme mit meinen sehr empflindlichen Augen und deshalb war ich anfangs auch echt skeptisch. Doch das war völlig unbegründet, denn meine Augen wirken nicht gereizt. Ganz im Gegenteil ich habe nämlich das Gefühl, dass sie dank des Ölanteils 
eher gepflegt sind. 

Ihr merkt schon, ich habe nicht wirklich etwas an dem SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof von Garnier auszusetzen. Ich möchte es gar nicht mehr missen und somit spreche ich eine absolute Kaufempfehlung dafür aus. 


Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Toller Post und genau meine Meinung! :D
    Ich finde das neue Mizellen Reinigungswasser auch absolut
    großartig! Ich kaufe es mir immer wieder nach! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert davon :D
    Toller Beitrag, toller Blog!<3

    Liebe Grüsse
    Travelyouhappy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
    2. Danke dir. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen