duschdas - body lotion spray & go

4.9.16

Eigentlich benutze ich ja keine Body Lotion mehr, da ich schlicht weg zu faul dafür bin. Außerdem benötigt meine Haut diese Pflege nicht wirklich, sofern es nicht die Knie und die Ellebogen betrifft. Diese creme ich dann doch ab und zu ein.

In meiner Pink Box Juli war die body lotion spray & go in der Duftrichtung Honigmelone und Jasminduft von duschdas enthalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich hatte schon mal im dm darüber nachgedacht diese auszuprobieren. Gut, dass ich es dann doch nicht gemacht habe.



Da es sich hierbei um eine Sprühlotion handelt, ist die Anwendung sehr leicht. Ihr sprüht es aus 10 cm Entfernung auf die Körperstelle und verteilt es anschließend. Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Was mich persönlich sonst immer sehr an anderen Body Lotions stört. Deswegen kann man diese auch perfekt im Sommer verwenden oder nach dem Sport. Ihr werdet die Lotion gar nicht auf eurer Haut bemerken. Aber was ihr auf jeden Fall bemerken werdet, ist das seidig-zarte Hautgefühl.

Duschdas sagt: Verwöhne Deine Sinne und genieße das Gefühl unbeschwerter Leichtigkeit - den ganzen Tag. Dem kann ich absolut zustimmen, denn der Duft ist super. Ein sehr sommerlicher Duft ist das, was ich sehr angenehm finde.


Also wenn ihr eine Sprühlotion mit einem tollen Duft und einer sehr leichten Anwendung sucht, kann ich diese nur empfehlen. Alternativ ist dieses Produkt auch in der Duftrichtung Gurke und Seerose erhältlich.


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Wie cool, ich hab ja noch nie eine Body Lotion als Spray gesehen ! Muss ich unbedingt mal die Augen nach aufhalten, wenn ich nochmal im DM bin, das möchte ich unbedingt mal ausprobieren ! Danke für den tollen Beitrag <3

    Ganz liebe Grüße
    Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt. :-) Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ich stand auch schon viele male vor dem Produkt und mir geht es da in der Hinsicht genau wie dir, dass ich Bodylotions kaum benutze, weil ich einfach zu faul dafür bin.

    Vielleicht werde ich sie mir irgendwann mal kaufen =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich glaube so geht es vielen. Freut mich, dass mein Beitrag dich zum Nachdenken bewegt. :-) Liebste Grüße zurück.

      Löschen