Glov - Quick Treat

11.9.16

In der Pink Box August war auf jeden Fall ein Highlight enthalten und zwar der GLOV Quick Treat.



Die Revolution in der Gesichtsreinigung.
Entfernt selbst hartnäckiges Make Up mühelos - nur mit Wasser.

GLOV verspricht eine Gesichtsreinung und Make Up Entfernung ganz ohne Chemie. Als ich das Produkt zum ersten Mal sah, war meine Neugier auf Anhieb geweckt. Es sieht so revolutionär und interessant aus. Ganz ohne Chemie klingt zudem echt genial.



Aber was ist das Geheimnis von GLOV? Das steckt laut der Marke dahinter:

Die GLOV Mikrofasern sind 30 mal dünner als Baumwollfasern eines Wattepads und 100 mal dünner als ein menschliches Haar.

Die Wirkung der sternförmigen Mirkrofasern von GLOV wird durch Wasser aktiviert.

Ihre einzigartigen elektrostatischen Fähigkeiten ziehen das Make Up wie magnetisch an.

Enfernt selbst hartnäckiges Make Up mühelos (sogar wasserfeste Mascara).

GLOV ist problemlos 2 Monate verwendbar.

GLOV wird in Europa von Hand gefaltet und genäht.

Klingt perfekt oder? Vor allem finde ich das super, dass es somit umweltfreundlich ist. Zudem benötigt man kein zusätzliches Abschminkprodukt mehr. Die Anwendung ist ebenso kein Problem und echt kinderleicht. Im folgenden Bild könnt ihr die einzelnen Anwendungsschritte sehen.



Für Kontaktlinsenträger/innen, Allergiker/innen oder auch für empfindlichste Haut eignet sich der GLOV sehr gut. Doch egal welcher Hauttyp ihr seid, er eignet sich dafür. Außerdem gibt es Pluspunkte für die unkomplizierte Anwendung, denn für unterwegs ist er ideal, da man keine Flüssigkeiten mehr mittransportieren muss.

Mein GLOV ist die Probiergröße, aber es gibt auch noch andere Varianten. Einmal den GLOV KOMFORT, dieser ist extra für stärkeres Make Up und ist in einer viereckigen Form. Die zweite Alternative ist der GLOV ON-THE-GO, der praktische Handschuh für unterwegs. Also eigentlich der große Bruder der Probiergröße.



Mein Fazit? Ich bin von der Idee echt angetan und es klingt so leicht. Doch beim Test musste ich leider feststellen, dass die Anwendung gar nicht so schnell und leicht ist. Bei wasserfester Mascara muss man schon stark reiben, was ich als recht unangenehm empfinde. Vor allem weil meine Augen sehr sensibel sind. Dahingegen waren Augenbrauenpuder und Make Up ohne Probleme zu entfernen. Nach der Anwendung hatte ich, aber nicht wirklich ein Gefühl von sauberer Haut. Also nicht so wie ich es von anderen Abschminkprodukten gewohnt bin.
Ich werde mir den GLOV nicht mehr zu legen. Schade, da meine Erwartungen echt groß waren. Jedoch hat es mich nicht überzeugt und da ich eh am Freitag mir eine Wimpernverlängerung machen lasse, ist es defintiv dann das falsche Produkt für mich.

Wie ist euer erster Eindruck der revolutionären Gesichtsreinugung?


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Schade, dass das Produkt deine Erwartungen nicht entsprechen konnte. Das mit der Wimpernverlängerung klingt echt interessant - Könntest du darüber berichten? :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch schade. Wär echt cool gewesen. Klar, hatte ich vor. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  2. Wie schade das dich das Produkt nicht überzeugen konnte, es hat sich so gut angehört :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Schön wär es gewesen. :-) Liebste Grüße zurück.

      Löschen