Wimpernverlängerung Update

13.11.16

Heute kann ich euch endlich auch das Update zu meiner Wimpernverlängerung geben. Gestern hatte ich bereits meinen 3. Termin und nun bin ich vollkommen zufrieden mit der Länge und der Form.


Hier könnt ihr den ersten Beitrag dazu nachlesen und das Ergebnis dazu sehen. Beim 2. Termin habe ich mich doch entschieden ein wenig mutiger zu sein und längere Wimpern auszuprobieren. Seht selbst, das Ergebnis spricht für sich. 




Ich bin mehr als zufrieden mit der Länge! Bin? Richtig, denn ich habe auch beim gestrigen Termin diese Länge gewählt und werde auch wahrscheinlich dieser treu bleiben. Doch eins hat mich bei den letzten Malen gestört, dass die Wimpern bis ganz nach außen angeklebt wurden. Das passt jedoch nicht zu meiner Augenform und irgendwie ist das für mein Augenlid nicht tragbar. Mein Augenlid hing nach außen etwas nach unten und somit sah ich immer müde aus. Der Sinn der Wimpernverlängerung ist ja eigentlich das Auge wacher wirken zu lassen. Der Augenaufschlag war trotzdem sehr schön. Deshalb ich habe ich diesmal meine Wimpernstylistin gebeten ob es nach außen hin nicht etwas weniger geht. Die liebe Linda nahm meinen Wunsch ernst und setzte den perfekt um. Danke dafür! So sieht das Ergebnis nun aus:




Ihr merkt schon, ich kann absolut nur positives über die Arbeit von Lashstyle & Beauty sagen. Vor allem spricht es einfach für sich, wenn man seine Wünsche bedenkenlos aussprechen kann und diese dann noch in die Tat umgesetzt werden. Also Hut ab! Außerdem habe ich viel Glück, denn bei mir halten die Extensions echt super und ich habe lange (3-4 Wochen) etwas von meinen Klimper Wimpern. Klar zum Ende hin wird das Ergebnis immer ein wenig lichter, aber das ist ganz normal bei einer Wimpernverlängerung.

Ich möchte gar nicht mehr ohne! Wie gefällt euch mein endgültiges Ergebnis? Falls ihr weitere Fragen dazu habt - immer her damit. Diese beanworte ich sehr gerne für euch.


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare