my Beauty Light
Das Licht für makellose Make-Ups

8.1.17

Heute möchte ich euch gerne my BEAUTY LIGHT - Das Licht für makellose Make-Ups vorstellen. Dieses habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Denn ich wünsche mir schon länger eine richtig gute Beleuchtung für meinen Schminktisch. Vor allem im Winter ist ein natürliches Licht beim Schminken sehr wichtig.


Die meisten kennen my BEAUTY LIGHT aus der Gründer-Show Die Höhle der Löwen auf VOX. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, bin ich ein sehr großer Fan des Formates. Es ist inspirierend, interessant und zu gleich motivierend.

Aber was ist my BEUTY LIGHT genau? Es ist eine LED-Spiegelleuchte, die für optimale Lichtverhältnisse beim Schminken sorgt. Durch das simulierte Tageslicht und die frontale sowie gleichmäßige Ausleuchtung des Gesichtes werden die häufigstens Make-Up-Fehler verhindert. Da diese oft durch eine falsche Beleuchtug passieren. Mit Hilfe von Saugnapfhalterungen wird die Leuchte am Spiegel kinderleicht angebracht. Somit kann man es überall mit hin nehmen und schnell anbringen. Also seid ihr überall perfekt ausgeleuchtet und könnt eure Make-Ups problemlos kreieren.




Das alles kann ich absolut bestätigen. Hierbei handelt es sich um ein innovatives Beauty-Tool, welches ich mit Begeisterung weiter empfehlen kann! Aber ein kleines Extra gibt es da noch und zwar den Dimmer. Je nach Bedarf ist die Helligkeit der Leuchte individuell einstellbar. Ohne my BEAUTY LIGHT kann mir meinen Schmintisch nicht mehr vorstellen.

Hab ich euer Interesse geweckt? Erhältlich ist dieses Beauty-Tool auf deren Website, bei rossmann oder bei amazon und kostet um die 40 Euro. Das Geld lohnt sich wirklich.

Kennt ihr dieses Produkt oder besitzt ihr es bereits selbst schon? Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.

Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Ich habe es auch, allerdings sind mir meine Klips abgebrochen, nun kann ich sie nicht mehr am Spiegel befestigen....
    Ziemlich doof.

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Doof.. Vielleicht kann man solche Klips aber im Baumarkt oder so nachkaufen?
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  2. Das klingt total vielversprechend und interessant! Für mich wäre es dennoch nichts, da ich irgendwie nicht den Drang verspüre, es zu kaufen und mich generell nicht stark schminke :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe musst du ja auch nicht. Ich schminke mich auch nur sehr selten stark, ist trotzdem praktisch. :-)
      Liebste Grüße.

      Löschen