Garnier SkinActive -
Die neue Generation der Gesichtsmasken

26.2.17

In meiner Pink Box vom Februar, die Valentins-Edition, sind unter anderem 3 der 5 neuen Gesichtsmasken von Garnier aus der Reihe SkinActive enthalten gewesen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und bin echt gespannt auf die neue Generation der Gesichtsmasken.



Es gibt insgesamt 5 neue Maskenarten - Aqua Mask, Matcha + Kaolin Mask, Volcano Mask, Juicy Peel Mask und Honey Mask. Wie auf dem Foto erkennbar, waren die ersten 3 Masken in meiner Box. Im Folgenden möchte ich euch einen Überblick über die verschieden Masken geben. Zu der Kaolin + Matcha Mask hab ich auch eine kleine Review für euch. Diese habe ich bereits selbst schon getestet, da ich unter fettiger und unreine Haut leide, hat mich diese besonders interessiert.

Aqua Mask
 Anti-Durst Maske für trockene Haut
Mit Granatapfel und Glycerin in einer frischen geelartigen Textur versorgt diese Maske die Haut sofort mit Feuchtigkeit. Somit erscheint die Haut glatt und seidig. 

Bewiesene Wirksamkeit laut Garnier:
  • "Die Haut ist frischer und gestraffter. (Selbsteinschätzung: 62 Frauen - nach einmaliger Anwendung.)" 
  • "Die Haut trocknet nicht aus, bleibt geschmeidiger und weicher. (Selbsteinschätzung: 62 Frauen - 3 Tage anhaltende Wirkung nach einmaliger Anwendung.)"

Volcano Mask
Porenverfeinernde Volcano Maske für sichtbare Poren
Diese selbstwärmende Maske vereint Vulkangestein mit Tonerde. Dadurch werden vergrößerte Poren reduziert. Das Ergebnis ist eine reinere und zudem geschmeidigere Haut. 

Bewiesene Wirksamkeit laut Garnier:
  • "Poren sind frei und weniger sichtbar. (Selbsteinstufung: 68 Frauen - nach einmaliger Anwendung.)" 
  • "Die Haut bleibt reiner und sichtbar feiner. (Selbsteinschätzung: 68 Frauen - 3 Tage anhaltender Effekt nach einmaliger Anwendung.)"

Juicy Peel Mask
Ausstrahlung-Verfeinernde Juicy Peel Maske
In einer geelartigen Textur werden Zitronenextrakt und Hautbildverfeinerer kombiniert. So wird umgehend die Ausstrahlung verfeinert und die Haut wirkt geschmeidiger und strahlender.

Bewiesene Wirksamkeit laut Garnier:
  • "Die Haut wirkt sofort feiner, leuchtet und strahlt gesund. (Selbstbewertung: 71 Frauen - nach einmaliger Anwendung.)" 
  • "Die Haut bleibt langanhaltend schöner, sanfter und geschmeidiger. (Selbsteinschätzung: 71 Frauen - 3 Tage anhaltende Wirkung nach einmaliger Anwendung.)"

Honey Mask
Regenerierende Maske für trockene bis sehr trockene Haut
Vereint in einer cremigen Textur helfen Honig und Ceramide bei der Regeneration. Somit wird die Haut beruhigt und angenehm weich. 

Bewiesene Wirksamkeit laut Garnier: 
  • "Die Haut wird sofort gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. (Selbstbewertung: 63 Frauen - nach einmaliger Anwendung.)" 
  • "Haut bleibt geschmeidiger und angenehmer. (Selbsteinschätzung: 63 Frauen - 3 Tage anhaltende Wirkung nach einmaliger Anwendung.)"

Matcha + Kaolin Mask
Reinigende Maske für fettige und Mischhaut

Die cremig-tonige Textur reinigt die Haut mit Hilfe von Matcha Tea und Kaolin Tonerde. Das Ergebnis ist eine ausgeglichene und mattierte Haut.

Bewiesene Wirksamkeit laut Garnier:
  •  "Unreinheiten sind sofort beseitigt, die Haut erscheint weniger glänzend. (Selbsteinschätzung 69 Frauen - nach einmaliger Anwendung.)"
  • "Die Haut bleibt rein und ausgeglichen. (Selbsteinschätzung: 69 Frauen - 3 Tage anhaltende Wirkung nach einmaliger Anwendung.)"  
Review
Ich kann die Wirksamkeit, bewiesenen laut Garnier selbst, kann ich nach meinem Selbstversuch bestätigen. Da ich nach der Absetzung der Pille unter sehr stark fettender Haut leide, kommt mir diese neue Maske echt gelegen. Ich bin ziemlich gespannt auf das Ergebnis gewesen. Sofort nach der Anwendung war die Haut talgfrei und fettete auch erstmal nicht nach. Zudem war sie mattiert und wirkte ausgeglichen. Ich habe die Matcha + Kaolin Mask erst einmal verwendet, aber denke, dass diese nach mehrmaliger Anwendung bestimmt eine noch bessere Wirkung auf die Haut haben wird. Als einzigen Minuspunkt kann ich nur das Abwaschen der Maske nennen, das war ein wenig mühsam. Jedoch kann es daran liegen, dass ich die Maske eventuell zu dick aufgetragen habe. Trotz dessen ist meiner Meinung nach ein Selbsttest einen Versuch wert.

Habt ihr die neue Gereration der Gesichtmasken bereits in der Drogerie entdeckt? 
Eventuell habt ihr diese sogar bereits selbst getestet und könnt somit eure Erfahrungen mit mir teilen?


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Die neuen Masken kenne ich noch gar nicht - Cool, dass du darüber berichtest!:) Obwohl das gut klingt, werde ich wohl doch bei meinen Masken bleiben, da meine Haut sehr sensibel ist. Dennoch finde ich die Größe der Masken perfekt, wenn man mal was anderes ausprobieren möchte x
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, Neuheiten finde ich immer super interessant! Welche verwendest du denn? Liebste Grüße zurück. :-)

      Löschen