essence - the gel nail polish

26.8.15

Heute stelle ich euch eine meiner großen Lieben im Beautybereich, genauer genommen im Nagellackbereich, vor. Die Reihe "the gel nail polish" von essence. Diese Lacke sind einfach der hammer! *-* Ihr merkt schon, ich könnte die ganze Zeit nur von denen schwärmen. Ich verrate euch mal warum:

Die Reihe bietet eine sehr große Farbpalette, da ist bestimmt für jeden Nagellack-Junkie etwas dabei, was das Herz höher schlagen lässt. Betrachtet man die Qualität der Lacke, kann man überhaupt nicht meckern, vor allem nicht bei dem günstigen Preis von 1,55 €. Besonders die Haltbarkeit ist super, die Lacke halten auf jeden Fall um einiges länger als andere Lacke in dieser günstigen Preisklasse. Bei mir war das längste: 5 Tage ohne abzusplittern. In erster Linie sind für diese gute Haltbarkeit der Base Coat und Top Coat verantwortlich:

Beide kosten jeweils 2,45 €

Der Base Coat bietet wie der Name schon sagt eine super Basis für den Farblack und schützt zudem den natürlichen Nagel. Aber damit die lackierten Nägel überhaupt erst wie Gel Nägel aussehen, macht man zum Schluss den Top Coat drauf. Dieser dient dazu den Farblack zu versiegeln und ihn somit vorm Absplittern zu schützen. Außerdem verleiht er den Nägeln diesen "Gel Nail Finish", ganz ohne UV-Lampe. 

Auf den folgenden Bildern seht ihr einige der Farben aufgetragen.

Nr. 24 indian summer

Nr. 33 wild white ways

Nr. 34 candy love

Nr. 111 english rose

Und es gibt noch so viele mehr.. Ein Traum! Meiner Meinung nach eine super Alternative zu Gel Nägeln. Ich möchte diese kleinen Beautystars auf jeden Fall nicht mehr bei mir Zuhause missen. Ein dickes Lob an essence!


Eine kurze Info zum Schluss: Bald wird es auch einen Blogpost zu zwei Top Produkten, die helfen lange und kräftige Nägel zu bekommen, geben. Ich hoffe ihr freut euch darauf. :-)

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. sehr schöner post! :) da werde ich mal das nächste mal gucken ob mir was davon gefällt bei dm :)

    liebe grüße, winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass der Post dir gefällt. :-) Der Kauf der Lacke lohnt sich auf jeden Fall.

      Löschen