Schwarzkopf got2b - Föhnomenal express dry Styling Spray

25.1.16

Ein weiteres Haarstyling Produkt von Schwarzkopf got2b hat es mir angetan. Das express dry Styling Spray ist wie der Name bereits verrät föhnomenal!


Das sagt Schwarzkopf
Tick Tack - deine Haare wollen nicht wie du willst und du bist mal wieder viel zu spät? Dann ist got2b FÖHNOMENAL genau das Richtige für dich! Das express dry Styling Spray hilft dir deinen gewünschten Style schneller zu erreichen - für prachtvolle Styles in kürzester Zeit. 

Anwendung & Wirkung
Wie so viele Haarstyling Produkte wird auch dieses im feuchten oder handtuchtrockenen Haar angewendet. Danach werden die Haare wie gewohnt geföhnt und ihr stylt diese, wie es euch eben gefällt.

Mit Hilfe des Sprays sollen eure Haare beim Föhnen schneller trocken werden und das werden sie auch. Ich habe zwar dünne und nicht extrem viele Haare, aber komischerweise zieht sich das Föhnen bei mir. Mit diesem Produkt nicht mehr! Zudem ist ein Hitzeschutz enthalten, der die Haare vor dem Föhnen und dem Styling danach z.B. mit einem Glätteisen schützt.

Durch verbesserte Kämmbarkeit und Formbarkeit soll vor allem das Styling vereinfacht werden. Das kann ich auch bestätigen. Meine Haare sind nicht gerade sehr offen für neue Frisuren oder ich tue mich schwer mit ihnen - man kann es sehen wie man möchte. :-D Doch nach der Anwendung merke ich einen Unterschied, das Haar lässt sich besser in Form bringen. 

Der Geruch
Den einzigen Minuspunkt bekommt dieses Produkt auf jeden Fall für seinen Geruch. Ich finde persönlich, dass es zu sehr alkohollastig riecht. Klar ist Alkohol drin, aber muss es danach riechen?! Ich würde mir einen angenehmeren Geruch wünschen, vielleicht kann Schwarzkopf das ja noch optimieren. Aber keine Sorge dieser verfliegt auch relativ schnell, deswegen kann ich über diesen kleinen Schönheitsfehler gut hinweg sehen.

Mein Fazit
Ihr habt bestimmt bereits gemerkt, ich mag das Produkt echt. Denn es erfüllt auf jeden Fall seine Mission und ist rettet mir oft den Morgen. Ich benutze es hauptsächlich als Hitzeschutz beim Föhnen und damit meine Haare schneller trocken werden. Spart bei mir auf jeden Fall etwas Zeit. Da ich nur jeden 2. oder 3. Tag meine Haare wasche, ist das Spray sehr ergiebig. 

Ich denke, dass besonders ihr Mädels mit dicken oder sehr langen Haaren könntet diesen kleinen Helfer lieben lernen. Probiert es doch einfach mal aus, wer weiß vielleicht gehört das express dry Styling Spray von Schwarzkopf got2b bald zu euren Must Haves.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Hört sich auf jeden Fall interessant an :)
    Ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, Liebes! Ich nehme sehr gerne teil. :-)

      Löschen
  2. unglaublich toller post & klasse review! das Produkt sollte ich mir echt mal anschaffen :))


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich noch nicht , hört sich gut an :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch nur per Zufall entdeckt. :-)

      Löschen