trend IT UP Bloggerevent & Review

17.1.16

Am 12. und 13. Februar findet in Düsseldorf das trend IT UP Bloggerevent statt, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. 

Bildquelle: dm Marken Newsletter
trend it UP war letztes Jahr eins der großen Beautyhighlights bei dm. Die Eigenmarke kam in die dm-Märkte und wurde von allen Beautyjunkies unter die Lupe genommen. So auch von mir, darüber habe ich auch einen Blogpost verfasst. Diesen könnt ihr gerne hier nachlesen. Bereits in diesem Beitrag kann man lesen, dass ich ein Fan der ersten Stunde bin. Vor allem die große Auswahl an Lippen- und Nagelprodukten und das Preis-Leistungsverhältnis sind Pluspunkte der Marke. 

Ich hatte bereits auch das Glück vom dm Marken Insider Team ein kostenloses Testpaket der 2. Limited Edition "Sparkling Glamour" zu erhalten. Alles dazu könnt ihr noch mal hier nachlesen. Alle Neuigkeiten von trend IT UP interessieren mich sehr und ich verfolge gerne die Entwicklung dieser Marke. Deshalb würde ich mich echt freuen mehr Insiderinfos beim Bloggerevent in Düsseldorf zu erhalten und euch davon zu berichten. Ich sehe ein großes Potential und hoffe einfach, dass das Sortiment irgendwann auch um weitere Produktbereiche wie z.B. Teintprodukte erweitert wird. Die Auswahl der glücklichen 16 Blogger läuft noch bis zum 29. Januar und ich hoffe jeden Tag aufs Neue eine positive Email in meinem Postfach zu finden. Warten wir es mal ab! :-)


Review
Dank trend IT UP habe ich letztes Jahr wieder meine Lippie-Leidenschaft entdeckt und habe erneut zugeschlagen. Zwei wunderschöne Nuancen durften in meine Sammlung einziehen. :-)


Wie ihr sehen könnt habe ich wieder einen shiny und einen matten mitgenommen. Der High Shine Lipstick in der Farbe 090 geht ins braune und genau so einen habe ich gesucht. Eine tolle Nuance für Ausgeh-Looks oder kühle Wintertage. Das Finish ist wie der Name bereits sagt leicht glänzend. Dagegen hat der Ultra Matte Lipstick Nr. 020 einen beerigen Ton, die liebe ich ja sowieso! Bei diesem ist das Finish matt, aber dennoch trocknet er die Lippen nicht aus. Die Qualtität ist wie bei meinen bereits zwei anderen Lippenstiften der Marke echt gut für den günstigen Preis. Ich finde ebenso, dass die Lippies von trend it up länger halten als andere aus der Drogerie. 




Über eine Erweiterung der Farbpalette würde ich mich besonders freuen, denn die bereits vorhandenen sind schon echt schön. Vor allem in die Richtung lila beerig kann ich mir tolle Nuancen vorstellen. :-)

Seid ihr auch Fan von trend IT UP? 
Welche Produkte gefallen euch besonders gut?

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Aaaah, ich möchte auch mal was von Trend it up testen :)
    Ich hoffe so, dass wir genommen werden ...
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schöner Bericht!
    ich finde die Lippentifte beide wirklich sehr schön :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Marke auch super und musste mir definitiv ein paar Nagellacke zulegen. Meinen allerliebsten Grauton, den ich nicht mehr missen möchte, habe ich bei Trend It Up gefunden! <3

    Ich wünsch dir viel Glück fürs Event.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe die Lacke sind auch super. :-) Vielen lieben Dank, bis jetzt habe ich noch nichts gehört..

      Liebste Grüße zurück. :-)

      Löschen