Blogparade Meine Top 3 Beauty-Vorsätze 2016

26.2.16

Ich liebe einfach die Blogparaden von i need sunshine! Es macht echt viel Spaß zu den toll ausgewählten Themen sich Gedanken zu machen und diese dann in einen Blogpost zu verpacken. Zudem ist es auch eine tolle Gelegenheit sich beim Fotografieren neu auszuprobieren. 

Dieses Mal möchte Diana unsere Top 3 Beauty-Vorsätze für 2016 wissen. Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der sich nichts mehr aus Vorsätzen macht. Denn nur weil ich sage, nächstes Jahr wird alles besser, wird es das doch nicht automatisch. Außerdem braucht man dafür meiner Meinung nach definitiv keinen Jahreswechsel. Ihr oder auch ich könnten jeden Tag aufs Neue unser Leben verändern, wenn wir es wollen würden, so rein theoretisch. 

Dennoch habe ich mir überlegt was ich gerne ändern oder besser machen würde und das ist dabei raus gekommen:

Beauty-Vorsatz Nr. 1
Meine unreine Haut wieder in den Griff bekommen 
Seit ich ein Teenie war, hatte ich schon immer Probleme mit meinen lieben Freunden den Pickelchen und einfach mit einer stark öligen Haut. Jeeey! Früher habe ich extrem darunter gelitten und bis heute probiere ich noch unzählige Geheimtipps und Mittelchen, die vielleicht doch irgendwann ein Wunder vollbringen. Mittlerweile ist es dank einer speziellen Pille und regelmäßiger Pflege um einiges besser geworden. Doch in den letzten Monaten habe ich wieder nachgelassen, hallo Faulheit. Aber das soll sich wieder ändern! Deswegen habe ich mir auch neue Produkte zugelegt und mache jetzt auch öfter Gesichtsmasken. Das möchte ich nun noch intensivieren und zwar mindestens einmal pro Woche eine Gesichtsmaske. Eine DIY-Maske habe ich euch letztens bereits vorgestellt. 



Beauty-Vorsatz Nr. 2
Meine Fingernägel wieder lang züchten
Achja ich möchte einfach meine natürlichen Nägel schön lang und stark haben. Zurück zu Künstlichen? Niemals! Deshalb heißt es nun schön züchten. Ich teste seit kurzer Zeit den Nagelhärter von trend IT UP, bis jetzt bin ich auch überraschend zufrieden. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Geheimtipps, auch DIYs sind willkommnen. Immer her damit! Natürlich wünsche ich mir dadurch, dass ich bald wieder mehr Fotos von Nagellacken schießen kann. Dafür benötigt man halt auch schöne lange Nägel, wie ich finde. Seid gespannt, ich bin es auch.




Beauty-Vorsatz Nr. 3
Meiner Natürlichkeit auf die Sprünge helfen - 
Etwas Neues ausprobieren
Was verbirgt sich wohl hinter diesem Beauty-Vorsatz? Ganz einfach ich möchte Microblading und Wimpernverlängerung /-verdichtung ausprobieren. Warum? Weil ich den Effekt so fantastisch finde. Ich bin überhaupt nicht mit meinen Augenbrauen zufrieden. Zu licht, zu wenig, einfach nicht so wie ich mir sie vorstelle. Deswegen schminke ich mir sie nach, aber damit bin ich immer noch nicht glücklich. Und es raubt mir ehrlich manchmal bis zu 10 Minuten. Mit meinen Wimpern bin ich dann schon locker bei insgesamt 20 Minuten. Das finde ich schon krass! Ich bin mit meiner Augenpartie echt sorgfältig und wenn die Wimpern oder auch Augenbrauen nicht so sind wie ich die möchte, bekomme ich sogar manchmal Ausraster. Jaaa typisches Mädelsproblem, Tussigehabe.. Naja es geht meistens lediglich darum sich wohl zu fühlen. Und wer von euch träumt nicht davon: aufzuwachen und tolle Wimpern und Augenbrauen on fleek zu haben?! Bestimmt fast alle. Stellt euch vor ihr geht schwimmen, seid im Urlaub und im Augenbereich sitzt alles. Ein Träumchen! Zumindestens meiner Meinung nach. Also heißt es sobald ich es mir leisten kann, werden diese zwei Vorhaben sofort in die Tat umgesetzt. Wahrscheinlich werden es preislich gesehen eh erst die Wimpern sein, denn das Microblading ist um einiges teuerer. 

Mich würde es ja interessieren, was ihr von diesen zwei Beauty-Trends haltet? 

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Deine Vorsätze gefallen mir echt gut und deinen Gedankengang zum 1. Vorsatz kann ich vollkommen unterschreiben, haha! Ich hatte früher starke Akne und noch heute einige Pickelmale und kann dir nur raten eine Kosmetikerin aufzusuchen. Du musst noch nicht mal regelmäßig hingehen aber kannst dich für deine Haut beraten lassen. Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit Drogerie Produkten gemacht, da jeder einfach eine andere Haut hat und ich dadurch viel zu viel Geld für falsche Produkte ausgegeben habe. Was mir zudem extrem geholfen hat, war eine ausgewogene Ernährung sprich reichlich Obst und Gemüse und wenig Kohlenhydrate, durch die mein gesamtes Hautbild besser geworden ist.
    Vielleicht konnte ich dir damit ja ein wenig helfen! Ich bin im übrigen auch ein Fan von natürlichen und gesunden langen Nägeln haha :p :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Tipps. :-) Bei einer Kosmetikerin war ich schon mal, aber ist schon was her. Ich bleib weiter am Ball.

      Merci wünsche ich dir auch. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Viel Erfolg für deine Vorsätze und bei Punkt 1 drücke ich dir die Daumen, dass du deine Haut wieder in den Griff bekommst :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer sehr gerne! Danke dir. :-) Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  3. Ich muesste mich auch viel mehr um meine Fingernaegel kuemmern :( Leider habe ich da absolut kein Durchhaltevermoegen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht allein, ich lasse momentan auch stark nach.. Furchtbar! Aber immer wieder dran bleiben, dann klappts hoffentlich mal. :-)

      Löschen
  4. Huhu,
    du hast einen wunderschönen Blog, ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag.
    Von trend it up muss ich mir auch mal einen Nagellack besorgen, die hören sich immer so vielversprechend an.

    Du hast nun eine Leserin mehr :)


    Liebste Grüße
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      Bald werden auch wieder regelmäßig neue Beiträge kommen. Ich freu mich schon echt darauf wieder Zeit für meinen Blog zu haben.

      Die Nagellacke sind auch echt gut. Seit kurzem bin ich auch ein Fan der matten Lipcreams.

      Liebste Grüße zurück :-)

      Löschen
  5. Tolle Vorsätze! Meine Finger wieder lang zu bekommen habe ich auch vor. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei! Liebste Grüße zurück. :-)

      Löschen