Summer Special 2016 - Teil 2: Summer MustHaves

13.7.16

Schon ist eine Woche wieder vegangen und der 2. Teil des Summer Specials ist online.


Diesmal geht es um Summer MustHaves und wie ich euch bereits verraten habe, entstand dieser Beitrag in Kooperation mit der lieben Julia von Julys Beauty Lounge. Unser gemeinsames Projekt Blove² hat auch ein kleines Update erhalten und zwar einen neuen Banner. Wir hoffen er gefällt euch!


Julia und ich zeigen euch jeweils 4 unserer persönlichen MustHaves für den Sommer. Natürlich hat jeder seine eigenen Lieblinge, doch vielleicht findet ihr ein neues MustHave für eure Sammlung.


Einmachglas mit Henkel und Strohhalm
Das ist eigentlich nicht nur ein MustHave für den Sommer, sondern es wird das ganze Jahr über von mir verwendet. Doch für den Sommer ist es die ideale Lösung sein Getränk vor lästigen Bienen und Co zu schützen. Zudem sieht es meiner Meinung echt schicker aus, als in einem x-beliebigen Glas. Solche Gläser findet ihr in unterschiedlichen Designs, auch sommerlich angehaucht, günstig in Ein-Euro-Läden. Ich möchte dadrauf nicht mehr verzichten, denn so schmeckt mein Getränk umso besser.


 
Oil Control Paper
Kennt ihr das auch? Ihr seid im Sommer untwegs und das Wetter ist super, aber ihr schwitzt. Eigentlich ganz normal bei solchen Tempraturen, doch auch im Sommer möchte ich nicht aus sehen wie ein glänzendes Etwas. Vor allem nicht im Gesicht und dafür gibt es diese Oil Control Paper. Ich habe zurzeit die von essence, doch auch andere Marken führen solche Produkte. Die Anwendung ist sehr simpel, aber dennoch effektiv. Man nimmt eins dieser Papiere und streicht über das Gesicht. Es absobiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz, ohne das Make-up zu zerstören. Zudem hat es einen mattierenden Effekt und der Tag kann erfrischt weiter gehen. Dieses Produkt hat mir schon oft einen Sommertag gerettet.



Karaffe mit Kühlakku
Dieses MustHave hat wieder was mit trinken zu tun. Das ist nämlich sehr wichtig bei der Hitze (ok momentan in Deutschland ist dies nicht der Fall..), aber trotzdem sollte man genug trinken egal ob Sommer oder nicht. Bei action habe ich dieses Schmuckstück gefunden, ich war sofort von dem Design begeistert! Es sieht ein wenig aus wie Kristall, doch es ist aus Kunststoff. Und die sommerliche Farbe verbreitet auch an zurzeit zu oft grauen Tagen gute Laune. Es gab diese auch in anderen Farben, vielleicht ist sie noch im Sortiment. Doch das besondere habe ich noch gar nicht verraten, den Kühlakku. Mit Wasser befüllt ab ins Gefrierfach und wenn die Karaffe zum Einsatz kommen soll, dann das Kühlakku in dem Deckel verankern und eure Erfrischung wird gekühlt.



Wasser Spray
Was ist erfrischender als Wasser im Sommer? Nichts! Da dachte sich Balea wir machen ein Wasser Spray und schon ist es bei mir Zuhause eingezogen. Klar eigentlich kann man sowas ja auch DIY-mäßig machen, doch ich wollte es mir mal gönnen. Am besten ihr bewart es im Kühlschrank auf, denn dann ist der frische Kick umso intensiver. Es versorgt die Haut bei heißen Temperaturen mit wertvoller Feuchtigkeit. Balea schlägt es auch als Tipp zur Make-up-Fixierung vor, jedoch bin ich davon nicht überzeugt. Denn ich glaube nicht, dass normales Wasser eine fixierende Wirkung hat. Für den frischen Kick zwischendurch ist es trotzdem super.



Das war es auch schon mit meinem 4 persönlichen MustHaves für den Sommer. Gut gerüstet kann der Sommer in Deutschland langsam mal richtig los legen.

Julia und ich haben noch eine kleine Überraschung für euch. Bei ihr und mir findet ihr jeweils ein kleines Gewinnspiel. Also schaut nach der Teilnahme an meinem Gewinnspiel auch schnell bei ihrem vorbei. 

Das könnt ihr bei mir gewinnen

  • Zucker-Körperpeeling von Charlotte Meentzen
  • Ultimate Nail Lacquer Nr. 27 The Pinky And The Brain     von catrice
  • Lippenbutter Zitronenblüte und Madel von Balea
  • Sunshine Goddess Bronze & Highlight Blotting Papers von p2 (LE Produkt)

Teilnahmebedingungen
- Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, teilt mir in einem Kommentar mit über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen. Zur Auswahl stehen GFC, facebook, instagram, Bloglovin, twitter und Google+. Für jede einzelne genannte Plattform erhaltet ihr jeweils ein Los.

-  Zudem schreibt mir bitte im Kommentar eine gültige Emailadresse von euch rein, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 

- Wohnsitz in Deutschland

- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern

- Keine Barauszahlung

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Ich hafte nicht für Beschädigungen, die während des Transports per DHL entstehen. 

Das Gewinnspiel endet am 20.07.2016 um 14.00 Uhr!!!
Die/den Gewinner/in werde ich im nächsten Teil des Summer Specials bekannt geben. Viel Glück! :-) 

 
Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Ich habe Über July's Beauty Lounge von eurer Aktion erfahren. Ein schönes Thema. Das sind alles tolle must-haves für den Sommer. Von so einer Karaffe mit Kühlakku habe ich vorher noch gar nichts gehört. Echt genial. Da versuche ich doch gerne mein Glück :) Ich folge via GFC und Instagram.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich Neues zeigen kann. :-) Danke für deine Teilnahme, somit erhälst du 2 Lose. Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  2. Guten Morgen, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC, Facebook, Bloglovin und Google+ als Jana Zimmermann. Auf Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Meine Mail-Adresse ist die jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, freut mich wenn es gefällt. :-) Dir danke ich auch für deine Teilnahme. Für dich wandern 5 Lose in den Topf. :-) Merci wünsche dir auch einen schönen Tag. Liebste Grüße zurück.

      Löschen