Adventskalender

1.12.16

Ho ho ho, endlich ist es soweit - Der Blove² Adventskalender beginnt heute und endet am 24.12.2016. Nun werdet ihr alle Infos dazu erfahren.



Letztes Jahr gab es bereits ein Advents Special auf Pure Joy Of Life. Doch dieses Jahr habe ich mir gedacht wie wäre es mit einem Adventskalender. An einen eigenen habe ich mich dann doch noch nicht heran getraut. Da sprach mich Julia auf das Thema an und zu zweit ist es doch leichter etwas auf die Beine zu stellen. Das ist dabei raus gekommen, wir hoffen euch gefällt es!

Dieser Adventskalender wird auf JulysBeautyLounge und hier auf meinem Blog statt finden. Es wird jeweils an allen Adventssonntagen sowie an Nikolaus und Heiligabend Verlosungen geben. Die Teilnahmebedingungen werdet ihr bei dem jeweiligen Türchen nachlesen können. Jedes Gewinnspiel bleibt bis 23.59 Uhr am 31.12.2016 offen, so lange habt ihr Zeit daran teilzunehmen. Julia hat ein paar Kooperationspartner mit ins Boot geholt, welche das bleibt noch eine Überraschung. Ich habe leider zu spät angefragt und deswegen keine mehr finden können, aber nichts desto trotz wird es auch bei mir tolle Gewinne geben.

Neben den Gewinnspielen wird es auch viele weihnachtliche Beiträge geben. Darunter verstecken sich vor allem viele DIY's, aber auch das Thema Beauty ist vertreten. Es wird sich überwiegend abwechselnd jeweils um 19 Uhr auf beiden Blogs ein Türchen öffenen. Außer am 4. und 5. kommen hintereinander bei Julia die Beiträge online. Am 6. und 7. nochmal das Gleiche bei mir. Anders war es leider nicht möglich um die Gewinnspiele fair auf beide Blogs zu verteilen. Danach läuft es wieder abwechselnd. Keine Sorge, wenn ihr jetzt etwas verwirrt seid - Am Ende jedes Türchens werdet ihr eine Übersicht der bisher offenen Türchen finden. Somit möchten wir euch einen besseren Überblick verschaffen. 

Natürlich werdet ihr auch über jedes Türchen auf unseren Social Media Kanälen (Instagram, Twitter & Facebook) informiert.

Das war es mit den Infos. Wir hoffen ihr freut euch darauf und wir können euch somit die Adventszeit versüßen. ♥

Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare