OLAZ Regenerist - 3 Zonen Reinigungssystem

5.2.17

Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern unter anderem das 3 Zonen Reinigungssystem von Olaz Regenerist bekommen. Dieses möchte ich euch im heutigen Beitrag vorstellen.


Ich hatte bereits über eine elektrische Reinigungsbürste von SPA NATURALS berichtet. Falls euch diese Review auch interessiert, könnt ihr diese hier gerne nachlesen. Die von Olaz liegt in einem höheren Preissegment und somit könnt ihr dann einen Vergleich zwischen den beiden Preisklassen ziehen.

Der Inhalt des Sets
Das 3 Zonen Reinigungssystem beinhaltet eine Reinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen und einem Bürstenkopf. Ersatzbürstenköpfe sind nicht erhalten, diese kann man aber nachkaufen. Zudem ist im Set eine kleine Tube des skin perfecting cleaser der Olaz Regenerist Reihe enthalten. Hinweis: Batterien müssen seperat gekauft werden.




Olaz Regenerist - Skin perfecting cleanser
Diese Produktreihe befasst sich mit der Anti-Ageing Wirkung. Mit meinem Babyface habe ich sowas aber noch gar nicht nötig. Doch eigentlich steht ja auch die Reinigungsbürste bei diesem Set im Vordergrund. Trotzdem habe ich den skin perfecting cleanser mal ausgetestet und die Anwendung ist echt angenehm. Der Cleanser hat eine Peeling-Wirkung und dadurch werden alte Hautschüppchen entfernt. Nach der Behandlung fühlt sich die Haut gut gereinigt und weich an. Ob dieses Produkt wirklich eine Anti-Ageing Wirkung hat, kann ich selbst nicht beurteilen.

Meine Meinung
Den Cleanser brauch ich aus dem oben genannten Grund nicht. Doch für alle anderen die etwas Anti-Ageing machen möchten, ist es bestimmt ein interessantes Extra. Die Reinigungsbürste verwende ich für meine abendliche Reinigungsroutine. Im Gegensatz zu der von SPA NATURALS finde ich bei Olaz den Bürstenkopf noch angenehmer. Vor allem passt sich seine Form den Gesichtkonturen noch besser an. Dennoch kann ich die günstigere Alternative weiterhin empfehlen. Ganz unabhänig von der Marke, kann ich euch die Verwendung von elektrischen Reinigungsbürsten ans Herz legen. Dadurch wird eurer Gesicht auf jeden Fall intensiver gereinigt und es hilft bei der Vorbeugung bzw. sogar beim Kampf gegen Unreinheiten.

Verwendet ihr auch eine elektrische Reingungsbürste? Wenn ja welche Marke könnt ihr weiterempfehlen? Wenn nein wie sieht eure Gesichtsreinigung dann aus?


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Anti Aging ist doch eh nur eine Erfindung der Industrie ;)
    Eine gut gepflegte Haut ist der Schlüssel gegen Falten, sind sie erstmal da, gehen sie nicht wieder weg! Daher kannst du die Anti Aging Produkte ruhig verwenden!
    Meine Gesichtsbürste von Kettner möchte ich auch nicht mehr hergeben!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe an die Wirkung von solchen Produkten glaub ich eh nicht wirklich. Da stimme ich dir zu! Liebste Grüße zurück.

      Löschen