Blove² - Fashion DIY

12.3.17

Julia und ich dachten uns es wird wieder Zeit für Blove², denn das letzte gemeinsame Projekt ist nun auch schon was her - der Adventskalender. Heute haben wir für euch jeweils ein Fashion DIY.



Für das DIY was ich euch heute zeigen möchte benötigt ihr nur einen Oberteil eurer Wahl, Gummiband, eine Schere, Nadel und Faden. Ihr solltet jedoch beachten, dass das Oberteil einen großen Ausschnitt hat. Als erstes müsst ihr zwei gleich lange Stücke vom Gummiband abschneiden und diese nun in dem Muster, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hinlegen. Danach befestigt ihr die Enden des Gummibands mit Nadel und Faden am Kragen des Oberteils. Zum Schluss habe ich noch die zwei Gummibänder in der Mitte zusammengenäht. Achtet bitte dabei, dass die Bänder die ganze Zeit unter Spannung bleiben, damit das Ergebnis nicht zu locker ist.

So schnell könnt ihr ein schlichtes Oberteil ein wenig aufpeppen. Ihr könnt natürlich jedes andere Muster legen und annähen. Da ist eurer Kreativtät keine Grenze gesetzt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und schaut auf jeden Fall bei Julia vorbei, sie zeigt euch eine DIY ripped Jeans!
 
Eure Sylwie



Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Dieses kleine Detail verwandelt das schlichte Oberteil wirklich zum mega Hingucker, ich liebe es!! Toll gemacht!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen