Travel Impressions: AIDAprima - Metropolen ab Hamburg

24.4.17

Einige von euch haben sich auf meinem Blog Travel Impressions gewünscht, aber da ich in den letzten Jahren nicht wirklich rum gekommen bin, konnte ich diesen Wunsch lange nicht erfüllen. Durch meinen neuen Job bei urlaubsexperte.de durfte ich an einer Seminarreise auf der AIDAprima teilnehmen.


Davor war ich noch nie auf einer Kreuzfahrt und dann sofort auf so einem rießigen Schiff wie der AIDAprima. Die ganzen Eindrücke kann ich kaum in Worte fassen, deswegen zeige ich euch lieber Bilder - denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Travel is the only thing you buy,
that makes you richer.

AIDAprima


































England - Southampton



















Frankreich - Le Havre - Honfleur - Deauville









Niederlande - Rotterdam



Eine Kreuzfahrt ist ein Erlebnis für sich und jeder sollte es mal selbst erlebt haben. Ich bin sehr dankbar über diese Momente und behalte sie in guter Erinnerung. Diese Reise hat in mir die Wanderlust verstärkt und ich hoffe ich kann noch einiges von unserer wunderschönen und facettenreichen Welt bereisen. 

Welche Länder oder Städte habt ihr bereits dieses Jahr bereist?

Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Oh nein was für schöne Eindrücke! So ein Magnum Eis wollte ich mir auch mal gerne gestalten, allerdings findet man diese Stände bzw Shops ja nicht überall :)
    Scheint eine schöne Zeit gewesen zu sein x
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Eindrücke gefallen. Das stimmt, so einen Shop habe ich bisher nur auf der AIDAprima gesehen. Das war es auf jeden Fall.

      Liebste Grüße zurück
      Sylwie

      Löschen
  2. Du weißt ich bin viel unterwegs - heuer war ich bis jetzt in Irland und habe dort einen tollen Roadtrip gemacht, in Budapest und in Salzburg und Wien :)
    Hoffe wir können uns bald mal besuchen.

    Bussi, Julia
    www.more-aboutme.at

    AntwortenLöschen