Blog Update #1

27.10.15

Hallo Ihr Lieben, mir ist gerade mal auf gefallen wie lange es schon wieder auf meinem Blog ruhig ist. Genau vor 2 Wochen habe ich den letzten Post, der über den Mädchenflohmarkt handelt, online gestellt. Viiiel zu lange her!!! :-/ Anfangs hat mich der Klausurenstress vom Bloggen fern gehalten und seit Mitte letzter Woche ging es mir immer schlechter. Und seit Samstag liege ich endgültig flach.. Heute ist der erste Tag wieder, an dem ich eine Besserung merke. Da ich noch ans Bett bzw. an die Couch "gebunden" bin, habe ich auch Zeit wieder mich mit pure joy of life zu beschäftigen. Als kleine Entschädigung für euch, werden heute im Laufe des Tages auch 2 Previews online kommen

So aber erstmal fangen wir mit diesem Post an: Ich habe mir überlegt, da mein Blog sich ständig weiterentwickelt (was mich wirklich glücklich macht!), wird es immer unter dem Namen Blog Update, News zu pure joy of life geben. Somit kann ich euch auf dem Laufenden halten. :-)

In letzter Zeit habe ich viel in der Bloggerwelt recherchiert und gewisse Features in meinen Blog miteingebunden. Unter anderem ist das dieses Widget: 


Stylebook BlogStars


♥ 
Ich bin seit kurzem mit pure joy of life Mitglied des STYLEBOOK.DE Blog Stars powered by Boomads. Es ist ein  Service für Blogger und Webseiten Besitzer und soll helfen die Reichweite und die Sichtbarkeit des eigenen Blogs bzw. der eigenen Webseite zu steigern. Außerdem kann man sich somit mit anderen Bloggern vernetzen. Bei der Anmeldung wird der der Status ermittelt, dieser richtet sich nach der Qualität und ich würde sagen auch nach dem Erfolg des Blogs. Es gibt 3 Stufen: bronze, silber und gold. pure joy of life wurde der letzten Stufe bronze zugeordnet. Ich erhoffe mir durch diese Mitgliedschaft meinen Blog zu verbessern und vieles dazu zu lernen. Vielleicht ist diese Plattform für andere Blogger auch interessant? ;-)


♥ 
Was bestimmt bekannter ist, ist Bloglovin'. Dort findet ihr pure joy of life nun auch! Ich war zuerst sehr unschlüssig ob ich diesen Schritt gehen sollte. Doch nach intensiver Recherche habe ich festgestellt, dass es viele gibt, die darüber ihren Lieblingsblogs folgen. Somit dachte ich mir, warum es nicht einfach ausprobieren. :-) Wenn ihr auf dieses Widget in der Sidebar klickt, kommt ihr zu der Bloglovin' Seite von pure joy of life:


Vorschau
 

 Außerdem gibt es eine weitere Möglichkeit zu Folgen, nämlich per Email. Dieses findet ihr auch in der Sidebar. Ich hoffe, dass ich somit euch mehr Flexibilität beim Folgen ermöglichen konnte und  zudem auf euch, meine Leser, individueller eingehen konnte. Falls ihr noch andere Möglichkeiten kennt, die ihr auch selbst nutzt, dann immer her damit. Ich schaue dann, ob ich es einrichten kann. :-)


♥ 
Desweiteren findet ihr ein Badge in der Sidebar, mit dem ich mich voll identifiziere und wofür auch pure joy of life steht: 




Es steht für eine transparante Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Marken. Ihr als Leser sollt damit geschützt werden, denn alle Blogger, die dieses Badge auf ihrem Blog positioniert haben, verpflichten sich Artikel, die in Kooperation mit Marken enstanden sind, deutlich als Werbung zu kennzeichnen! Und dieses Vorhaben unterstütze ich nun als Bloggerin selbst. Das heißt für euch, sobald ich irgendwann vielleicht Kooperationen mit Marken eingehen sollte, werdet ihr dies deutlich sehen können. Ihr könnt, aber davon ausgehen, dass ich trotz Kooperationen meiner Meinung treu bleibe. Ich werde immer ehrlich zu euch sein! Das bin ich als ehrliche Bloggerin meinen Lesern einfach schuldig. :-) Seid ihr neugierig geworden? Dann klickt auf dieses Badge und erfahrt mehr. 


♥ 
Zum Schluss nehme ich hiermit auch an der Blogvorstellung von fashionfirework teil. Die liebe Milena hat mir unter einem meiner letzteren Posts ein liebes Kommentar hinterlassen und mich zudem auf Ihre Blogvorstellung aufmerksam gemacht. Diese indirekte Einladung nehmen ich natürlich gerne an. Danke dafür, Milena. :-) Andere Blogger können gerne noch bis zum 31.10.2015 daran teilnehmen!

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare