Blogparade - Meine Top 3 Herbstlippenstifte

28.10.15

Es ist Herbst - Die Blätter fallen von den Bäumen und es wird abends immer früher dunkel. Daraufhin passt jede ihr Make-up an diese Jahreszeit an und dazu gehören auch schöne Herbsttöne auf den Lippen. Dies hat die liebe Diana von i need sunshine in ihrer aktuellen Blogparade aufgegriffen und ich nehme natürlich gerne noch kurz vor Schluss daran teil. :-)


Ich finde zum Herbst passen vor allem Beerentöne auf die Lippen. Sehr schön sieht es aus, wenn diese dann mit einem schlichten AMU kombiniert werden. So stehen die Lippen auf jeden Fall im Vordergrund. Kommen wir nun zu meinen drei Lieblingen:



Kiko Nr. 612
Diesen Ton würde ich als einen Mix aus einem hellen Beerenton und einem hellen Nudeton bezeichnen. Das Finish ist matt und dennoch trocknet die Farbe die Lippen nicht aus. Trotzdem sollte man vorher eine Pflege auftragen, sofern man eh schon unter trockenen Lippen leidet. Die Farbe deckt für meine Bedürfnisse sehr gut und eignet sich für ein dezentes Alltags-Make-up perfekt! Zur Halbarkeit würde ich sagen, dass man schon ab und zu nachtragen muss. 



ASTOR - Soft Sensation Lipcolor Butter MATTE Nr. 026 Royal Diva
Dieses Schätzchen ist für diejenigen, die an trockenen Lippen leiden. Denn trotz des matten Finish pflegt dieses Produkt gleichzeitig die Lippen mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflege - All in 1. Ich finde diese Kombi spürt man auch auf den Lippen, denn sie fühlen sich nach dem Auftrag angenehm an. Der Ton ist ein schon sehr dunkler Beerenton und somit difinitiv auffälliger als der Ton vom Kiko Lippie. In Kombination mit einem schlichten AMU oder einem Party-Make-up - bei beiden Varianten sind die Lippen mit dieser Farbe der Hingucker. Auch bei diesem Produkt kommt man nicht ohne ab und zu nachzutragen aus.

    

trend IT UP - Ultra Matte Lipstick Nr. 090
Ich liebe die Lieppies von trend IT UP!!! ♥ Das musste noch mal gesagt werden. Für mich mit Abstand die besten bezüglich der Haltbarkeit im ganzen Drogeriesegment. Sogar nach dem Essen muss man ihn nicht unbedingt nachziehen und auch eine Partynacht überlebt er bessere als andere Drogerie-Lipsticks. Die Nr. 090 ist ein dunkler Beerenton mit einem leichten Rotstich, einfach schön. Mit dem matten Finish und der trotzdem relativ cremigen Textur ist er unter meinen Top 3 die absolute Nummer 1! 



Das waren meine 3 Lieblinge. :-) Zum Schluss hab ich noch die Swachtes für euch, damit ihr ein besseres Bild von den Farben erhaltet. 

  

Wie findet ihr meine Auswahl? Ist einer von euren Schätzen sogar dabei? Wenn nein, was sind eure Favoriten?

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und tolle Auswahl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den von Astor finde ich deine Auswahl gelungen. Lila ist leider gar nicht meine Farbe..

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hehe ist auf jeden Fall Geschmackssache und zudem eine Typfrage. Ich werde es mir überlegen. :-)

      Löschen
  3. Das ist eine richtig schöne Auswahl! :) Die Lippenstifte sind alle sehr hübsch! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich, dass dir die Auswahl gefällt. :-) Danke für den Tipp, ich schau mal. :-P Liebe Grüße zurück!

      Löschen