Preview - p2 LE All about berries

10.10.15

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS 

Dank dm Marken Insinder habe ich erfahren dass die Marke p2 bald die Filialien mit einer neuen LE ausstattet. Vom 22. Oktober bis zum 18. November könnt ihr diese Neuheiten in eurem dm-Markt begutachten und eventuell sogar ihnen ein neues Zuhause schenken.

Ganz unter dem Motto:

Quelle: dm Marken Insider

 Als ich den Namen gelesen haben, da strahlten meine Augen. Ich liebe Berries und alles was in diesen Tönen ist. So schön warm und vielfältig kombinierbar. ♥
 


ELEGANT ALLURE nail polish
Die eleganten Nagellackfarben in 8 unterschiedlichen, herbstlichen Tönen sorgen
 für ein strahlendes Finish auf 
     dem Nagel. Vegan. 13 ml kosten 2,25 €










 BLURRED LINES ombre lipstick
Der trendige Trio-Lipstick mit jeweils drei perfekt auf einander abgestimmten Farben sorgt für den Ombré-Look auf den Lippen. In drei Farbvarianten erhältlich. Vegan. 3,8 g kosten 3,25 €




 



SMOOTH JOY lipstick
Hochglänzender Lippenstift in trendigen Beeren-Tönen für ein berauschend schönes Farbergebnis. In 3 Nuancen erhältlich. Vegan.
3,8 g kosten 2,95 €
 

 

 

 

 

VELVET GLOW lipgloss

Die Textur verleiht den Lippen ein hochglänzendes leicht transparentes Finish ohne zu kleben. In 3 trendigen Farbnuancen. Nicht vegan.
10 ml kosten 2,65 €







PERFECT LIPS color stop lip definer (Standardsortiment)
Der transparente Stift unterstützt die Definition der Lippenkonturen. Der p2 perfect lips color stop lip definer reduziert die Sichtbarkeit der feinen Lippenfältchen und verhindert das Auslaufen des danach aufgetragenen Lippen-Make-ups. Der Drehstift enthält einen integrierten Anspitzer. Nicht vegan. 0,34 g kosten 2,25 €






LIP BRUSH

Farbauftrag leicht gemacht! Die lip brush ermöglicht einen professionellen Auftrag von Lippenstift oder Eyeliner. Durch das praktische Format liegt der Pinsel gut in der Hand und erlaubt so ein präzises Schminken der Lippen oder Augen. Nicht vegan. 1 Stück kostet 1,95 €




Quelle der Bilder & Texte : dm Marken Insider


Ich bin so neugierig auf die BLURRED LINES ombre lipsticks! Also von denen werde ich mir auf jeden Fall einen holen, mal schauen was die so drauf haben. Außerdem bin ich echt gespannt wie die Farben der ELEGANT ALLURE nail polish sind. Als absoluter nail polish Junkie habe ich so viele verschiedene Farben, aber vielleicht ist doch was dabei, was in meiner Sammlung noch fehlt. :-)

Fazit
Ich werde mir diese LE definitiv im meinem dm-Markt genauer anschauen! Das ganze Motto spricht mich vollkommen an und passt perfekt zum Spätsommer / Herbst. 

Was ist euer erster Eindruck von All about berries?


Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Hey :D
    einen wirklich tollen Blog hast. DIe LE von P2 spricht mich farblich sehr an. Ich mag Beerentöne sehr gerne :)
    Ich schaue mich noch etwas weiter auf deinem Blog um

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, kann ich nur zurück geben! :-) Macht das, das freut mich! Have a nice weekend.

      Löschen
  2. Sehr interessante Produkte! Hast mich neugierig gemacht!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Beeren Farben allgemein total! Schöne Preview :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, das ist lieb! Freut mich, dass man das auch merkt. :-) Ich seh dich aber unter meinen Followern gar nicht. :-/ Viel Erfolg mit deinem Blog, ich schau mir den die Tage genauer an. Liebste Grüße.

      Löschen
  4. hallo :)
    Die LE finde ich richtig schön *-*
    Dein Blog ist auch total toll, weswegen ich sofort folgen musste ^^
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Jenni ♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist sie! Dankeschön, das freut mich sehr. :-) Klar, ich schau gleich mal vorbei. Bin gespannt. :-P Liebste Grüße. ♡

      Löschen
  5. Hallo du Liebe ;)
    Hach, jedes Mal wieder bin ich so traurig dass es bei uns in Österreich kein P2 und kein Trend it up gibt..
    Bei deinen Artikel bekomme ich immer so Lust darauf die Produkte zu kaufen :P
    Ich komme irgendwie in den Kaufrausch und kann nichts kaufen haha
    Ich habe auf meinem Blog einen Fall Tag gemacht, vielleicht hättest du ja Lust den Tag auch zu machen?
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Ohne p2 und trend it up geht gar nichts bei mir. :-O Kannst doch aber im neuen Onlineshop von dm bestellen oder versenden die nicht bis nach Österreich?
      Hm die Fragen finde ich persönlich schwer zu beantworten. :-D Ich schau mal. ;-) Liege seit paar Tagen krank im Bett, deswegen ist es auf meinem Blog momentan sehr ruhig..
      Liebste Grüße zurück. 💞

      Löschen
    2. Uuuh ja das werde ich gleich mal versuchen ;) Ich hoffe das geht! :)
      Oje du Arme, gute Besserung.. Das ist echt schade, ich liebe es deine Artikel zu lesen ..
      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Danke, mir gehts schon besser. :-) Das ist echt lieb von dir, deine sind auch interessant. Gestern hab ich 3 Artikel hochgeladen. ;-P

      Löschen