Balea - Quick-Dry Föhn Spray

3.8.16

Wie ihr bereits bestimmt mitbekommen habt, ist am Sonntag kein Beitrag online gegangen.. Ich habe es zeitlich nicht geschafft diesen fertig zu stellen. Die festen Posting-Tage habe ich mir eigentlich dafür gesetzt damit sowas nicht mehr paassiert, aber ich komme momentan nicht dazu vorzuschreiben. Seid bitte gnadig mit mir. :-) 

Wer bereits die neue Funktion bei instagram entdeckt hat, konnte heute Mittag schon in meiner Insta Story erfahren worum es in dem heutigen Beitrag geht. Was haltet ihr von den Insta Stories? Ich bin noch etwas skeptisch, mal abwarten wohin die Reise geht. 


Es ist euch bestimmt aufgefallen, dass mich die Haar-Produkten von Balea in der letzten Zeit öfter  überzeugen. Das trifft auch vollkommen auf das Quick-Dry Föhn Spray zu. Ich habe davor das von Schwarzkopf got2b verwendet, dazu kam auch eine Review online. Hier könnt ihr diese gerne nachlesen. 

Kennt ihr das auch, das Föhnen eurer Haare kommt euch ewig vor? Zwar habe ich kein dickes Haar, auch nicht die Anzahl ist bei mir enorm. Doch wenn ich nicht vorher meine Haare Luft trocknen lasse und dann dieses Föhn Spray verwende, dauert das Föhnen bei mir noch um einiges länger. Durch dieses Spray wird diese Prozedur auf jeden Fall verkürzt. Außerdem pflegt es das Haar mit Panthenol und spendet leichten Glanz. 


Leider besitzt dieses Produkt keinen Hitzeschutz, also solltet ihr auf jeden Fall ein zusätzliches Hitzeschutzspray verwenden. Schon ein Minuspunkt, aber dennoch überzeugt es mich. Denn der Geruch ist spitze. Es riecht sowas von nach Bubble Gum! Da freut man sich auf die Anwendung.
Diese ist nämlich auch sehr simpel: Gut schütteln damit sich die zwei Phasen mischen und dann ins handtuchtrockene Haar sprühen. 

Somit geht das Föhnen ruck zuck.


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare