SPA NATURALS - Gesichtsreinigungsbürste

28.8.16

Ich habe heute für euch eine günstigere Alternative bezüglich Gesichtsreinigungsbürsten. Man kennt diese von den Marken Clarisonic usw. und ich dachte mir das musst du ausprobieren. Jedoch bevor ich eine Menge Geld dafür ausgebe, möchte ich wissen ob das überhaupt etwas für mich ist. Als ich dann vor paar Monaten bei action bumeln war, hab ich diese batteriebetriebene Gesichtsreinigungsbürste von SPA NATURALS entdeckt. Für den Preis von 8,99 € schenkte ich ihr dann letztendlich ein neues Zuhause.



Ich war anfangs echt skeptisch ob bei diesem geringen Preis die Qualität auch was her macht. Doch sie hat mich überzeugt und gehört seit Monaten zu meiner Abenroutine dazu. Klar ich habe keinen Vergleich zu den teureren Produkten, trotzdem reicht mir diese vollkommen. Auch wenn es wohl ein "Billigteil" ist, es erfüllt problemlos seinen Zweck!

Dieses Paket beinhaltet den Motor und zwei Aufsätze, also einen hat man als Reserve. Sobald der erste abgenutzt ist, kann man dann noch einmal wechseln. Ich habe immer noch den ersten drauf, also die halten echt gut. Solange man sie halt auch gut pflegt. Was ich danach mache? Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach Aufsätzen begeben, aber ich hoffe einfach das dies kein Problem darstellen wird. Die Bürste benötigt 2x AA Batterien, diese sind nicht dem Paket beigefügt.





Bezüglich der Anwendung, denke ich, dass es unter den verschiedene Bürsten nicht wirklich Unterschiede gibt. Erst befeuchtet ihr eurer Gesicht und den Bürstenkopf mit warmen Wasser und gebt dann eine Gesichtsreigungscréme auf eurer Gesicht. Da könnt ihr jede eurer Wahl nehmen. Dann stellt ihr die Bürste auf eine der zwei verfügbaren Stufen (low oder high) und reinigt euer Gesicht mit kreisenden Bewegungen. Eine super Vorbereitung auf die weitere Pflege wie ich finde.

Verwendet ihr selbst so eine Gesichtsreinigungsbürste?
Wenn nein wie sieht eure Gesichtsreinigung denn aus?


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hey =)

    ich benutze noch die normale Gesichtsreinigungsbürste von Ebelin. Habe bisher noch keine elektrische ausprobiert. Ich habe Angst, dass sie dann doch nur in der Ecke liegt.

    Vielleicht ja irgendwann mal oder wenn mir jemand eine schenkt =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja Befürchtung hatte ich auch. Aber jetzt mag ich sie nicht mehr missen. :-) Ich sag mal so für 8,99€ ist es im Notfall noch zu verkraften.
      Liebste Grüße Sylwie.

      Löschen