Adventskalender - 3.Adventssonntag Gewinnspiel

11.12.16

Wie die Zeit verfliegt, schon haben wir den 3. Advent. Ich hoffe, dass ihr bis jetzt einen schönen Adventssonntag hattet. Um diesen euch zusätzlich zu versüßen, gibt es heute ein weiteres Gewinnspiel.



syoss - MAX HOLD Schaumfestiger

papanga - Haargummis

NCY - KissGloss 532 Park Ave Punch

p2 - the FUTURE is mine eternal star mono eye shadow 040supernaturally purple (Limited Edition)

Venus - rich body cream

AN´NA ANNAYAKE - Gel Douche Shower Gel

p2 - I love my Collection my favorite glitter bar 020 charming blues

essence - the gel nail polish 37 serendipity

essence - the gel nail polish the matt 22 i ♥ my blue jeans






Teilnahmebedingungen
- Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, teilt mir in einem Kommentar mit über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen. Zur Auswahl stehen GFC, facebook, instagram, twitter und Google+. Für jede einzelne genannte Plattform erhaltet ihr jeweils ein Los.

-  Zudem schreibt mir bitte im Kommentar eine gültige Emailadresse von euch rein, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen (Stichtag Eingang der Email), lose ich erneut aus.

- Außerdem verratet mir doch im Kommentar was ihr an der Weihnachtszeit am schönsten findet.

- Wohnsitz in Deutschland und Österreich

- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern.

- Keine Barauszahlung.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Ich hafte nicht für Beschädigungen, die während des Transports per DHL entstehen.

Dieses Gewinnspiel ist bis 23.59 Uhr am 31.12.2016 offen. 

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen restlichen Adventssonntag.


Eure Sylwie




Bisher offene Türchen
&

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Ich lasse ganz liebe Grüße hier und wünsche einen schönen 3. Advent

    Folge tue ich per GFC und Google+ als Anna Nasser, bei Instagram und Twitter unter xannaxnassx

    Liebste Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. PS: In der Weihnachtszeit finde ich den Weihnachtsmarkt, die schöne ruhige Stimmung und Schnee (wenn er mal da ist) am schönsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme. 4 Lose für dich. :-) Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  3. Wie cool, dass du wieder ein Gewinnspiel startest! :) Ich liebe einfach an der Weihnachtszeit die besinnliche, ruhige Stimmung bzw. Zeit, die man dann mit den Freunden und der Familie verbringt.. Und das leckere Essen! :D Ich folge dir via GFC als "Lara Sophie", auf Instagram als "laraasophiie" und folge dir auf Google+ als "Lara Sophie".
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de - laraasophiie@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das Essen mag ich auch. :-D 3 Lose für dich. Liebste Grüße zurück. :-)

      Löschen
  4. Oh die Glitter Palette sieht wirklich wunderschön aus!
    An Weihnachten mag ich besonders die Kekse backen mit meiner Mama, das ist schon fast eine Tradition und es macht mir unheimlich viel Spaß und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie! :-)
    Folge auf GFC (Ivana Ivy), Facebook (Karolina Kovac), Instagram (ivy_maus), Twitter (@ivana_blueivy) und Google+ (Ivana Ivy).
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent! ��
    ivanaivy96@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kekse backen gehört einfach dazu. :-) Danke, hoffe du hattest auch einen schönen 3. Advent. 5 Lose für dich landen im Topf. Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  5. Hier meldet sich eine alte Bekannte zu Wort.
    Ich folge dir ja fast von Beginn an bei Instagram (danicaliforniaca) und Facebook (Dani Ca Lifornia) und freue mich sehr über deine Entwicklungen :)
    An der Winterzeit gefällt mir vor allem, dass man es sich so richtig schön gemütlich macht mit Kerzen, Kevin allein zu Haus und Tee :)
    Sollte ich deine Gewinnerin sein: dfrie15@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen
  6. An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Folge dir auf Twitter(@AnastasiaTT),IG (anastasiat.t), Google + (Anastasia T.),

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwie,

    Leserin bei Facebook jasmmin bellastern marschollek,Twitter Bellasternchen ,gfc Bellasternchen M ,google plus Bellasternchen M An der Weihnachtsszeit mag ich am liebsten das alles festlich geschmückt ist.Frohe Weihnachten lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwie,
    an der Weihnachtszeit mag ich die glänzenden Kinderaugen und die Vorfreude auf Weihnachten, die so herrlich ansteckend ist, ich mag die stimmungsvolle Beleuchtung, die weihnachtlichen Düfte und unsere Adventstunden.
    Ich folge dir auf FB, Google+ (Angelika Baumann) und Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika
    pfauchy@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Wow die glitter Palette ist echt super!
    Besonders mag ich an Weihnachten die Weihnachtsmärkte und die ganz besondere Stimmung die überall herrscht :)
    Ich folge dir auf Twitter (sarinazaengle) und auf Insta (sarina__93)
    Liebe Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  10. Glitzer <3
    An Weihnachten mag ich so gerne das gemütliche auf dem Sofa liegen bei Kerzenlicht :)
    Mir reicht ein Los als deine Langzeit-Folowerin (insta: danicaliforniaca) :)
    Grüße von Dani (dfrie15@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein schönes Gewinnspiel! :) das schönste an der Weihnachtszeit sind für mich die Lichterketten :) Ich folge dir auf Instagram als eli_krlc und auf Facebook als Ela Hall :) e-Mail: juloitel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, in der Weihnachtszeit liebe ich es Plätzchen zu backen und all die Vanille, zimtgerüche die die Vorfreude steigern.
    Ich folge dir über facebook: Jil Ehlert instagram: missjilla twitter: jil_eh gfc:jillytastic und google: Jil Ehlert
    Meine email lautet :jilehlert@live.de lg Jil und einen guten rutsch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich finde in der Weihnachtszeit das Punsch trinken und Lebkuchen essen am schönsten thihi... Es ist alles so herrlich gemütlich :)

    Ich folge dir auf instagram als ninaart.s und meine E-Mail ist: nina.weiler@t-online.de

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. das Stimmung in der Luft ist einfach mal Wunderschön <3 besinnlich und sanft ... Ich folge dir auf Fb als Danijela Stipic + Twitter @danchy1984 + Instagram danijela.stipic + G+ danijela stipic , eine email danchyfb@gmail.com .. Guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen