Adventskalender - Mein liebster Make Up Look im Winter

17.12.16

Obwohl wir hier auch auf einem Beautyblog sind, ist dieser Themenbereich bisher im Adventskalender im Gegensatz zu den DIY Beiträgen echt zu kurz gekommen. Deswegen gibt es heute von mir meinen liebsten Make Up Look im Winter.


Es handelt sich hier um einen Alltagslook, der aber meiner Meinung nach zugleich ausgehtauglich ist. Wenn euch dieser jedoch zum Wegegehn zu schlicht ist, dann könnt ihr diesen mit Eyeliner und eventuell einem passendem Lidschatten intensivieren. Doch ich habe das bei diesem Look bewusst weggelassen, denn das Augenmerk soll auf den Lippen liegen. Ich persönlich liebe die Kombination von einem schlichten Augenmakeup und dafür sehr betonten Lippen. Vor allem dunkle Lippenfarben oder halt nicht die üblichen Alltagsfarben haben es mir sehr angetan.

Diesen Look trage ich ziemlich gerne im Winter. Besonders wegen dieser Farbe auf den Lippen, die perfekt zu der kalten Jahreszeit passt. Der Nudeton mit grauem Unterton und mattem Finish ist momentan mein liebster Schatz.

Verwendete Produkte
catrice - Camouflage Cream Anti-Red

catrice - Liquid Camouflage High Coverage Concealer Waterproof in der Farbe 020 Light Beige

p2 - Brow Express I pen in der Farbe 040 sophisticated ebony

essence - little eye brow monsters eyebrow fixing gel 01 hold'em in place (ich glaube es ist aus einer Limited Edition)

catrice - Glam & Doll Volume Mascara Waterproof

catrice - Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen Waterproof

catrice - Prime an Fine Professional Contouring Palette in der Farbe 010 Ashy Radiance (nur der Contouring Ton wurde verwendet)
 
catrice - Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof Transparent in der Farbe 010 Translucent

nyx - Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe LIPLI01 Honeymoon

Huch da fällt mir erst jetzt auf, dass die catrice Produkte mehr als überwiegen. Die Marke gehört auch auf jeden Fall zu meinen Drogerie Favoriten. Ihr fragt euch bestimmt: Warum hat sie eine Mascara verwendet, wenn sie doch eine Wimpernverlängerung hat? Diese tusche ich natürlich nicht, sonst würden meine Extensions nicht lange überleben. Doch meine unteren natürlichen Wimpern werden getuscht um die Augen noch ein wenig mehr zu betonen.



Wie gefällt euch mein liebster Make Up Look im Winter? Was schminkt ihr denn im Winter am liebsten?

Eure Sylwie




Bisher offene Türchen
&

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Uff ich schminke mich mittlerweile kaum noch, wobei mir dein Look echt gut gefällt. Besonders die Wimpern sind dir gelungen!<3
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke dir. :-) Ich hab ja eine Wimpernverlängerung, das Lob geht dann an meine Wimpernstylistin. Merci den wünsche ich dir auch.

      Löschen