Adventskalender - Weihnachtsgewinnspiel

24.12.16

Ho ho ho - Wir haben das Ende des Blove² Adventskalenders mit diesem Beitrag erreicht. Heute ist Heiligabend und nachher gehts für mich, wie bestimmt für alle, zu der Familie. Aber bevor ihr alle mit euren Liebsten Weihnachten feiert, haben Julia und ich jeweils ein Gewinnspiel für euch. Also schaut auch bei ihr vorbei. Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen, also versucht eurer Glück an Weihnachten!


MAXFACTOR by ELLEN BETRIX - Facefinity Compact Make-up mit LSF 15 in der Nuance 06 Golden

Schaebens - Luxus Maske mit Gold für alle Hauttypen

p2 - I love my Collection my favorite glitter bar in der Variante 010 glitter couture

KORRES - Guave Lipstick Moisturising Colour in der Farbe 17 Pink

Rival de Loop Young - Eyeshadow in der Farbe 19 African Heat glitzernd

JETTE - Sensual Showergel & Bodylotion

MAXFACTOR X - Fusion False Lash Effect Mascara in der Farbe Black & Miracle Match Foundation Tester in der Nuance 50 Natural

Rival de Loop Young - Nail Colour #13 sand francisco





Teilnahmebedingungen
- Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, teilt mir in einem Kommentar mit über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen. Zur Auswahl stehen GFC, facebook, instagram, twitter und Google+. Für jede einzelne genannte Plattform erhaltet ihr jeweils ein Los.

-  Zudem schreibt mir bitte im Kommentar eine gültige Emailadresse von euch rein, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen (Stichtag Eingang der Email), lose ich erneut aus.

- Außerdem verratet mir doch im Kommentar wie ihr die Weihnachtstage verbringt.

- Wohnsitz in Deutschland und Österreich

- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern.

- Keine Barauszahlung.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Ich hafte nicht für Beschädigungen, die während des Transports per DHL entstehen.

Dieses Gewinnspiel ist bis 23.59 Uhr am 31.12.2016 offen. 


Falls ihr noch nicht genug von Gewinnspielen habt, denkt daran im Adventskalender sind insgesamt 6 Gewinnspiele enthalten. Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, schaut bei den anderen vorbei und nehmt bis 23.59 Uhr am 31.12.2016 teil.

Jetzt geht wieder der "Alltag" auf Pure Joy Of Life los, ab dem 01.01.2017 wird es wie gewohnt jeden Sonntag um 20 Uhr einen Beitrag geben. Also morgen kommt kein Beitrag online! ABER: Am 30.12.2016 wird Pure Joy Of Life 2 Jahre alt, deshalb könnt ihr euch da auf eine weitere Überraschung freuen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und erholt euch gut. ♥

Eure Sylwie



Bisher offene Türchen
&

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Folge dir auf Twitter(@AnastasiaTT), GFC (Anastasia T.),IG (anastasiat.t)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie zusammen, wir sitzen gemütlich zusammen und es gibt leckeres Essen!

    Ich folge über Facebook(Christina horn), instagram (Christina_horn82) und twitter (Sweetdream82)

    liebe grüße
    und schöne Weihnachten

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwie,

    Leserin bei Facebook jasmmin bellastern marschollek,Twitter Bellasternchen ,gfc Bellasternchen M ,google plus Bellasternchen M
    Frohe Weihnachten lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de
    Schönes Set

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwie,
    die Weihnachtstage verbringe ich ganz gemütlich mit der Familie, einmal sind alle bei uns, dann fahren wir auf Besuch. Ich finde diese Zeit immer sehr schön :)
    Ich folge dir auf FB, Google+ (Angelika Baumann) und Instagram (pfauchy)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika
    pfauchy@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal: Frohe weihnachten!! Ich folge dir natürlich schon seit über einem Jahr bei Facebook (Dani Ca Lifornia) und nehme gern an diesem tollen Gewinnspiel teil als Leserin der ersten Stunde. :)
    Weihnachten verbringe ich damit die ganze Familie von mir und meinem Mann "abzufertigen", also von einem Essen zum anderen zu fahren. Leider bin ich sehr erkältet und in der Familie meines Mannes geht Magen-Darm um, daher ist es in diesem Jahr etwas überschatteter..... Nichtsdestotrotz: Frohe Weihnachten!
    Dani (dfrie15@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    ein ganz wunderbarer Gewinn! Ich verbringe die Weihnachtstage immer mit meiner Familie und der meines Freundes :)
    ich folge dir auf twitter (sarinazaengle) und instagram (sarina__93)
    meine Mailadresse ist sarina311@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  7. Abgesehen von Krankheit habe ich die Weihnachtstage damit verbracht die Familie abzuklappern und überall zu essen :D
    Außerdem hatten mein (inzwischen) Mann und ich unser 7-Jähriges <3 liebe Grüße von Dani, die dir auf Instagram folgt (danicaliforniaca dfrie15@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren daheim <3 da ist es am schönsten , ich folge dir bei Instagram als danijela.stipic + Twitter @danchy1984 + FB Danijela Stipic + G+ danijela stipic

    (danchyfb@gmail.com) guten Rutsch wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen