Misslyn - POP IT UP powder blush "Let me be your Peach Babe!"

5.3.17

Die Pink Box Februar ist bei mir diesmal echt eine Box voller positiver Überraschungen gewesen. Darunter der POP IT UP powder blush von Misslyn in der Farbe:

"LET ME BE YOUR PEACH BABE!"

Die Marke Misslyn ist mir auf jeden Fall bekannt, jedoch besitze ich nicht wirklich viele Produkte. Deswegen bin ich sehr auf die Qualität des Rouge gespannt gewesen. Doch erstmal zur Verpackung des Produktes. Ist das nicht einfach hübsch?! Mich als Verpackungsopfer hat das aufklappbare Buchdesign sofort um den Finger gewickelt. Geht es euch genauso?



Der POP IT UP powder blush zaubert einen frischen Teint. Dieses Rouge ist in einem schönen Pfirsichton und enthält einen leichten Schimmer. Die Kombination finde ich perfekt für den Frühling sowie für den Sommer. Wer eher pinke Töne bevorzugt, für den gibt es eine weitere Farbe namens "You make me blush!". Der den Wangen einen Hauch von Pink verleiht.

Da "Let me be your Peach Babe!" meiner Meinung nicht so stark pigmentiert ist, besteht die Gefahr des Overblushed nicht. Was vor allem für Schmink-Anfänger oder alle die Rouge nicht oft verwenden von Vorteil ist. Ich gehöre zur zweiten Kategorie - Früher hat die Farbe auf den Wangen zu meinen Alltagslook gehört. Heutzutage trage ich es sehr selten auf, da greife ich eher zum Highlighter. Doch ich denke, wenn die wärmeren Tage wieder kehren, werde ich das Produkt von Misslyn öfter mal verwenden. Auf jeden Fall ist es allein vom Design her ein absoluter Hingucker in jeder Kosmetiktasche.



Verwendet ihr Blush regelmäßig oder ist es sogar ein Must Have für euch?

Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich bin nicht so ein Fan von Rouge, aber dieser sieht rein optisch echt schön aus! Toller Beitrag :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen