ABOUT

Wer verbirgt sich hinter Pure Joy Of Life?


Mein Name ist Sylwie und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Mönchengladbach und bin seit Juni 2016 gelernte Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Mir bereiten das Bloggen und die Fotografie sehr viel Freude und ich liebe es mich kreativ auszutoben.

Nun kennt ihr die Person, die sich hinter Pure Joy Of Life verbirgt, etwas besser. Aber was ist Pure Joy of Life? Es ist mein Lebensmotto, pure Lebensfreude und genau damit beschäftigt sich dieser Blog. Die Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Beauty, Lifestyle und DIY. Seit dem 30.12.2014 teile ich meine Inspirationen, meine Meinung und meine Ideen mit meinen Lesern.

Beauty
In diesem Bereich meines Blogs befasse ich mich mit Beautyprodukten aus allen Preissegmenten. Jedoch überwiegen die Drogerieprodukte von denen ich in vielen Hinsichten ein großer Fan bin. 

Lifestyle
Hier zeige ich meine Lebensweise und alles was mein Leben betrifft. 

DIY
Egal ob Essen, Deko oder Beautyprodukte, ich liebe DIY! Etwas selbst und vor allem kreativ zu gestalten bzw. in die Tat umzusetzen ist ein großes Hobby von mir.