Balea Trockenshampoo
17.7.16
Heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsprodukte vorstellen. Wie ihr bereits wisst liebe ich Trockenshampoos und habe schon ein paar ausprobiert. Ich hatte bereits mal einen Vergleich zwischen dem batiste Trockenshampoo und einer älteren Version des Trockenshampoos von Balea namens Crazy Vanilla veröffentlicht. Falls euch dieser Beitrag auch interessiert, könnt ihr den hier gerne nachlesen.
Das von batiste war eine sehr lange Zeit mein absoluter Favorit, weil es gefärbte Partikel enthält und es sich somit der Haarfarbe anpasst. Dadurch ist die Anwendung auch viel einfacher. Nun hat auch Balea seit einiger Zeit sich gedacht, dass gleiche System zu verwenden. Das musste ich natürlich austesten und seitdem ist dieses Produkt mein treuer Begleiter.
Warum das Balea Trockenshampoo meinen langzeit Favoriten vom Thron gestoßen hat, ist ganz leicht zu beantworten. Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich sofort überzeugt! Balea bietet es für 1,95 € an, dahin gegen sind 4,95 € für das von batiste schon ein sichtbarer Unterschied. Klar wir reden hier nicht von preislich großen Dimensionen, aber so oft wie ich mein Trockenshampoo verwende, ist dieser Unterschied halt echt spürbar. Außerdem wenn man sparen kann, warum nicht! Jedoch ist aber nicht allein der günstige Preis für meine Begeisterung verantwortlich. Vom Ergebnis unterscheiden sich die beiden Produkte überhaupt gar nicht, aber 2 entscheidende Faktoren sprechen für Balea. Erstens es enthält einen frischen Duft, der auch in den Haare verweilt. Ein toller Duft, ich persönlich mag ihn sehr. Zweitens verfärbt es nicht die Hände nicht, wenn man sich ab und an durch die Haare geht. Was mich am batiste Trockenshampoo ziemlich genervt hat.
Kleiner Tipp
Wie ich in dem älteren Beitrag bereits erwähnt hatte, verwende ich Trockenshampoo auch sehr gerne zum Kaschieren meines Ansatzes. Die perfekte Lösung, wenn sich die nächste Färbeprozedur etwas verzögert.
Benutzt ihr auch Trockenshampoo und wenn ja welches?
0 Kommentare