Bald ist Valtinstag

11.2.15

Hallo ihr Lieben, am Samstag ist Valentinstag und ich dachte mir das ist einen Post wert. Dieser Tag wird von manchen gehasst wie zum Beispiel von Singles, was ich natürlich auch ein wenig verstehen kann. Denn ich war auch fast 2 Jahre lang Single und habe mir nichts aus diesem Tag gemacht. Doch dieses Jahr habe ich einen Freund und darüber bin ich echt glücklich! :-) Klar dadurch ist der Valentinstag mir nicht ganz so egal, jedoch finde ich er wird oft überbewertet. Ich finde nämlich man kann jeden Tag in der Beziehung zum Valentinstag machen, denn man sollte eigentlich immer seinem Partner zeigen wie sehr man ihn doch liebt. Deswegen haben sich mein Freund und ich überlegt diesen Valentinstag sich keine typischen Geschenke gegenseitig zu kaufen. Wir möchten einfach Zeit zusammen verbringen und haben uns für eine Partner Massage entschieden und einen schönen, gemütlichen Abend zu zweit. Diese ganzen materiellen Geschenke sollten nicht so einen Tag, der der Liebe gewidmet sein soll, bestimmen. Zusammen Zeit zu verbringen und dem anderen somit zu zeigen, dass es nichts schöneres für einen gibt, ist wohl der größte Liebesbeweis. ♥ 

Wie ihr alle wisst bin ich ja ein sehr großer Fan von DIY und solche Geschenke kommen dann wirklich vom Herzen, denn man geht nicht einfach in einen Laden und kauft etwas, sondern investiert mehr Zeit um etwas selbst zu machen wie z.B. eine selbstgemachte, personalisierte Valentinskarte oder man macht selbst Badekugeln. Ein super Geschenk für alle Badefans! Für solche DIY Geschenke gibt es ganz viele Anleitungen auf youtube. ;-)

Natürlich möchte ich solche materiellen Geschenke hier nicht schlecht machen, das ist bloß meine eigene Meinung dazu. Denn jeder sollte selbst entscheiden wie er/sie seiner/m Liebsten eine Freude machen möchte. Ich sage mal so, welches Mädchen liebt es nicht Blumen geschenkt zu bekommen? Ich hoffe ich konnte ich euch mit diesem Post Inspirationen für ein persönliches Valentinstagsgeschenk geben. Diese DIY Geschenke sind auch ideal als Last Minute Geschenke, für diejenigen, die noch keine Idee haben.

Und für alle Singles unter euch, kopf hoch der Valentinstag kann auch ein besonderer Tag für euch sein. Ihr könnt einfach mit einer Freundin von euch, die natürliche ebenfalls Single ist, eine schönen Friendsday machen. Macht einfach das was euch besonders gut tut und lasst eure Seele baumeln. Oder seid ihr Fan von Shades of Grey? Dann ist der Valentinstag 2015 sowieso ein besonderer Tag für euch. :-P Ich bin ja schon soo gespannt auf diesen Film! Aber ich muss mich noch ein wenig länger gedulden, denn ich gehe erst ca. in einer Woche ins Kino. Dies ist eine super Gelegenheit für einen Mädelsabend.


Mich würde es echt interessieren wie ihr den Valentinstag verbringen werdet?
Egal ob Single oder in einer Beziehung. 
Oder habt ihr noch weitere DIY Geschenk Ideen? Dann immer her damit! :-)

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare