GARNIER Skin Naturals - Anti-Pickel Thermo-Maske

13.2.15

Ich möchte euch meine momentane Lieblingsgesichtsmaske von GARNIER vorstellen:



Die Anti-Pickel Thermo-Maske soll die Poren reinigen und das sogar tiefenwirksam. Eine Packung reicht für zwei Anwendungen und somit bei mir für zwei Wochen. Denn ich verwende diese Maske nur einmal pro Woche. 

Wie wirkt die Thermo-Maske?
"Die Anti-Pickel Thermo-Maske löst beim Kontakt mit der Haut einen speziellen Wärme-Effekt aus und befreit die Haut von Unreinheiten und überschüssigem Talg, der die Poren verstopft. Die Formel mit Salizylsäure und reiner Tonerde reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam und verfeinert das Hautbild. Zink reguliert zusätzlich die Talgproduktion und beugt so der Neuenstehung von Pickeln und Mitessern vor", so GARNIER.

Die Anwendung ist ganz einfach und geht auch echt fix. Ihr müsst einfach die Maske auf eurem angefeuchteten Gesicht auftragen, aber ganz spieziell auf die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn). Diese Zone ist besonders anfällig für Unreinheiten. Die Maske soll leicht einmassiert werden, wobei sie sich erwärmt. Dann die Einwirkzeit von 3 Minuten einhalten und zum Schluss kann man alles ganz leicht mit warmen Wasser abwaschen. Somit ist dies eine Sache von ca. 5 Minuten, die hat man doch bestimmt einmal die Woche übrig. ;-)

Meine Meinung? Ich liebe diese Maske einfach, besonders diesen Wärme-Effekt. Das fühlt sich so angenehm auf der Haut an und ich finde, dass es auch das Gesicht ein wenig enspannt. Vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich super zufrieden, denn die Maske ist echt günstig für unter einem Euro z.B. bei dm erhältlich und meiner Meinung nach bringt sie auch etwas. Sie ist nicht gerade die Wunderwaffe gegen unreine Haut, aber daran glaube ich auch schon lange nicht mehr. Denn ich hatte mit 10 Jahren bis ich etwa 18 Jahre alt war eine sehr starke Akne, dies sieht man heute noch an meinen kleinen Narben im Gesicht. Um Akne oder auch unreine Haut zu "bekämpfen" muss man vieles ausprobieren um das Beste für einen selbst zu finden. Bei sehr starker Akne kann ich euch nur den Gang zum Hausarzt ans Herz legen. So aber nun zurück zu dieser Maske. :-D Ich finde der Kauf lohnt sich und sie ideal geeignet für einen Beautyday oder auch wenn man mal nicht viel Zeit hat, aber trotzdem seiner Haut was gutes tuen möchte. Also hiermit eine Kaufempfehlung von mir.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare