L'oréal Paris - Volume texturizing Spray

1.2.15

Määädels! Das ist ein absolutes Must Have für alle Volumenhaare Fans! Das Volume texturizing Spray von L'oréal Paris verleiht den Haaren Struktur und Volumen.


Es enthält Micro-Powder, das für mehr Griffigkeit und Definition sorgt. Die Mädels unter euch die genau wie ich feines und relativ plattes Haar haben, kennen den Wunsch nach mehr Volumen. Dieses Produkt aus der L'oréal Paris Linie #TXT ECESS ist vollkommen easy going, das hätte ich selbst gar nicht gedacht. Ich verwende es folgender Maßen: Zuerst glätte ich meine Haare und dann kämme ich sie noch über Kopf gründlich durch. Sobald meine Haare Knoten frei sind, sprühe ich das Volumen Spray über Kopf in meinen Ansatz werfe die Haare zurück und dann wieder über Kopf. Das mache ich dann einige Male, je nach Lust und Bedarf und fertig ist das Volumen. :-) Zum Schluss kämme ich meine Haare noch was zurecht, aber vorsichtig natürlich um sie nicht wieder an den Kopf zu plätten. Somit habe ich in nur wenigen Minuten ein schönes Volumen in meine Haare gezaubert. Falls man ein stärkeres Volumen haben möchte, kann man natürlich den Ansatz zunächst erstmal ein wenig an toupieren und dann den Ansatz mit dem Spray besprühen. Es verklebt, beschwert nicht und ist echt leicht auszukämmen.
 
Außerdem ist es "die ideale Vorbereitung für einen Dutt", so L'oréal Paris. Das habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber es wäre echt einen Test wert! Wie ihr schon bereits erahnen könnt, habe ich an diesem Hairstyling Produkt nichts auszusetzen. Es ist ja auch nicht ohne Grund seit einigen Monaten eins meiner kostbaren Schätze. :-)


Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare