Blogparade - Top 3 Tipps für heisse Tage

5.8.15

Kurz vor Schluss mach ich doch noch bei der 52. Blogparade von i need sunshine mit. Mir sind zum Glück noch 3 Tipps eingefallen, das ist manchmal gar nicht so leicht. Aber genau das finde ich so cool an Blogparaden, denn man muss sich zu einem bestimmten Thema etwas einfallen lassen. Diesmal dreht sich alles um:

 

1. Tipp: SUN DANCE - Lippen Balsam
Dieser Balsam schützt meine Lippen jeden Tag vor den Sonnenstrahlen. Ich habe eh schon sehr trockene und dadurch rissige Lippen, was mich wirklich furchtbar nervt. Somit muss ich im Sommer umso mehr auf meine Lippen aufpassen. Der kleine Helfer unterstützt mich tatkräftig dabei! Mit einem Schutz von Hoch 30 lässt er die Lippen wieder geschmeidig werden und riecht dabei noch richtig gut nach Kokos und Vanille. Ich liebe diesen Duft!


 
2. Tipp: essence - all about matt! oil control paper
So unscheinbar diese kleine Verpackung in der großen Vielfalt der Drogerieprodukte sein mag, umso genialer ist die Wirkung dieser Papierchen. Kennt ihr das, wenn ihr an heißen Tagen trotzdem etwas Foundation auftragen möchtet, doch nach einer Weile das Gesicht trotzdem zu glänzen anfängt und alles nur noch baaah ist?! Grausam!!! Dieses kleine Schätzchen ist die Rettung, denn das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und die Haut ist danach wieder vollkommen glanzfrei. Das Beste an dem Ganzen ist, dass die Foundation nicht verschmiert und man nach der Anwendung wieder einen strahlend, frischen Teint hat. Daumen hoch! :-)
 
  

3. Tipp: Simply Snack - gefrorene Trauben
Mein letzter Tipp für heisse Sommertage ist mal kein Beautyprodukt, sondern eine schnell gemachte Snackidee - gefrorene Trauben. Klingt langweilig? Hm.. probiert es einfach mal aus. ;-) Ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber mittlerweile ist dieser kleine Snack nicht mehr aus meinem Sommeralltag weg zu denken. Durch das viele Wasser sind die Trauben perfekt zum einfrieren. Mit einem Haps sind sie im Mund. :-D So lecker, erfrischend und dazu noch gesund



Ich hoffe ich konnte euch gute Tipps für die kommenden heissen Sommertage geben. Falls ihr noch paar Tipps auf Lager habt, dann immer her damit. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Wie cool ist denn der Tipp mit den gefrorenen Trauben?! :D Das muss ich unbedingt ausprobieren, klingt super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, macht echt Spaß. :-) Die Themen sind echt gut gewählt! Hehw nur zu empfehlen, sind sehr lecker. :-P

      Löschen
  2. Sehr schöner Blogpost! Der Tipp mit den gefrorenen Früchten ist genial! Dass muss ich unbedingt ausprobieren, ist bestimmt sau erfrischend :)
    Bin jetzt auch Followerin deines Blogs! Freu mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    Lg, Carofee ♥
    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr! Lieb von dir. :-) 
      Ich folge dir jetzt auch, bin gespannt auf deine kommenden Post. Schönes Design hast du. :-)

      Löschen