Mädchenklamotte - Der Mädelsflohmarkt

13.10.15

Es gibt NEWS! Am Sonntag, dem 08.11.2015, bin ich auf dem Mädchenflohmarkt in Mönchengladbach in der Kaiser Friedrich Halle. Nein, nicht zum Shoppen, sondern mit meinem eigenen Stand! :-) Ich freue mich sooo!
Mädchenklamotte
Bildquelle: mädchenklamotte
Was ist der Mädchenflohmarkt? Die Idee dahinter ist sehr simple und trotzdem genial. Es ist ein Flohmarkt nur für uns Frauen in verschiedenen Städten Deutschlands! *-* Eine ganze Location voll mit Frauenkram. Egal ob als Besucherin oder Teilnehmerin für jeden ist was dabei. Die Auswahl erstreckt sich über Gebrauchtes, Selbstgemachtes und sogar Kindersachen. Neugierig geworden? Mehr könnt ihr hier nachlesen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne an meinem Stand am 08.11.2015 besuchen. Im Obergeschoss könnt ihr dann von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr durch meine Sachen stöbern. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :-) Ab 14.00 Uhr ist der Eintritt sogar frei, davor kostet es 3,00€ pro Person. Außerdem gibt es eine Familienkarte für 5,00 € und alle Kinder bis 12 Jahren kommen kostenfrei rein.

Ich werde so schnell wie möglich nach der Veranstaltung hier auf meinem Blog berichten und natürlich euch Fotos vom Tag zeigen. Bis dahin muss ich noch ein paar Dinge vorbereiten und bin ganz nach dem Motto "Mach Platz in deinem Kleiderschrank" hoch motiviert. :-)

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Leider gab es bisher in einer Stadt bei mir in der nähe noch keinen Mädchenflohmarkt, aber vielleicht ändert es sich das ja irgendwann noch einmal!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof! Ja bestimmt, wenn die größer werden. :-)

      Löschen
  2. Leider viel zu weit weg 🙈
    Aber sehr gute Idee und ein cooler Post :)
    Alles Liebe, Julia
    http://www.julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen Dank! Das hör ich echt gern. :-) Ebenfalls danke für den Tipp ich werde daran teilnehmen. Lieb von dir, mich darauf aufmerksam zu machen. Alles Liebe zurück, Sylwie.

      Löschen