Schwarzkopf got2b - ALLSTAR 10 in 1 Styling Treatment

3.1.16

Nun zeige ich euch eins meiner neusten Must Haves, was ich noch im Jahr 2015 gefunden habe. Das 10 in 1 Styling Treatment ALLSTAR von Schwarzkopf got2b. 


Das sagt Schwarzkopf
Du willst geformtes, voluminöses, starkes, dickes, weiches, geschmeidiges, geschütztes, glänzendes Haar? Frizz und Feuchtigkeit sind dein Feind? Gewinne den Kampf mit deinem Haar und mach dich bereit für den ultimativen Alleskönner! got2be ALLSTAR, die 10-in-1 Styling Perfektion! Für echte Gewinner und welche, die es werden wollen!

Klingt genial oder? Das dachte ich mir auch und habe es mir nachdem ich es bei einer Youtuberin gesehen habe, geholt. Uuuuund ich bereue es ÜBERHAUPT NICHT! Ganz im Gegenteil, denn dieses Produkt ist wirklich ein Alleskönner. 

Anwendung
Da ich meine Haare ja nicht jeden Tag wasche, sondern jeden 2. bzw. 3. Tag. Benutze ich das Styling Treatment dementsprechend selten. Die Anwendung erfolgt nämlich im feuchten Haar. Je nach eurer Haarlänge benötigt ihr 2 bis 6 Pumpstöße der weiß, leicht durchsichtigen, cremigen Textur. Danach könnt ihr selbst entscheiden ob ihr eure Haare an der Luft trocknet oder diese trocken föhnt. Ich persönlich föhne meine Haare immer, das mache ich ja nur so oft wie ich meine Haare wasche, also ist das nicht ganz so schädlich. Zudem benutze ich nach der Anwendung des ALLSTAR's zusätzlich noch ein Hitzeschutz Spray. Das klappt problemlos!

Fazit
Nach der Anwendung kann ich jedes mal bestätigen, dass meine Haare voluminöser, dicker, weicher und glänzender wirken (oder sogar sind?!). Sie fühlen sich auf jeden Fall griffiger an und das nachfolgende Styling verläuft irgendwie leichter. Denn ich kann meine Haare besser in Form bringen, wobei ich sonst manchmal echt verzweifle. Ein weiterer Pluspunkt ist der Geruch, ich liebe den! Ich kann den echt schwer beschreiben.. Es riecht halt sehr nach Frisör und Pflege. Meiner Meinung nach auch etwas sommerlich. Dieser Geruch bleibt leicht im Haar zurück und ich könnte einfach die ganze Zeit an meinen Haaren schnüffeln. :-D Ich schlage euch einfach vor geht zum dm-Markt eures Vertrauens und schnuppert mal selbst. Ob das Produkt auch bei rossmann erhältlich ist? Um ehrlich zu sein, das weiß ich leider gar nicht. Im Onlineshop habe ich es zumindestens nicht entdecken können. Bei meinem nächsten Besuch im rossmann werde ich danach Ausschau halten. Letztendlich gebe ich für den ALL STAR von Schwarzkopf got2b eine absolute Kaufempfehlung. Für 2,95 € kein riskantes Experiment. ;-)

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Das hört sich ja wirklich mehr als perfekt an, ich nehme es mir das nächste Mal bei dm auf jeden Fall mit! Bin momentan nämlich tatsächlich auf der Suche nach einem Haarprodukt, was meinem feinen Haar etwas Volumen und Dicke geben kann und da du ja so begeistert bist, probiere ich das auf jeden Fall mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das hilft dir genauso wie mir. :-) Für den geringen Preis ist ein Test, aber auch kein Risiko.

      Löschen
    2. Ich hoffe das hilft dir genauso wie mir. :-) Für den geringen Preis ist ein Test, aber auch kein Risiko.

      Löschen
  2. Hallo, ich wollte fragen ob diese Produkt schädlich für die Haare ist. Ist das wirklich schädlich für die haare? Also ich meine für seine chemische ingrediens?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich bin ja kein Friseur. :-)

      Löschen