1. Bloggeburtstag + Gewinnspiel

30.12.15

Juhuuuu happy Birthday to yooou, happy Bitrthay Pure Joy of Life!! :-) 


Genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog veröffentlicht, wie die Zeit doch vergeht.. Ich habe so viel in diesem Jahr gelernt und das Bloggen wurde wirklich zur meiner Leidenschaft. Es macht einfach so viel Spaß! :-) Mein Blog und ich haben uns beide gemeinsam weiter entwickelt und es bereitet mir echt viel Freude ein Teil dieser Entwicklung zu sein. 

Das Design von Pure Joy Of Life hat sich in diesem Jahr genauso gewandelt:




Mit dem jetzigen Design bin ich sehr zufrieden und ich finde es passt auch zu Pure Joy Of Life. Dennoch wird es sich bestimmt im Laufe des nächsten Jahres immer mal wieder verändern, das gehört halt zum Bloggerleben dazu. :-)

Ich freue mich immer so sehr über eure lieben Kommentare und antworte auf jedes! Hoffentlich lerne ich im kommenden Jahr mehr Blogger/innen persönlich kennen und kann meinen Blog mehr ausbauen. Zudem möchte ich noch so vieles über die Bloggerwelt lernen und meinen Platz dort finden. 

Für das tolle Jahr möchte ich natürlich vor allem meinen bisherigen Lesern danken, aber auch kommende Leser sind herzlich eingeladen am folgenden Gewinnspiel teil zu nehmen:



treaclemoon - one ginger morning Körpermilch für normale bis trockene Haut

MAX & MORE - Eyebrow Powder in der Nuance Medium

batiste - Trockenshampoo cherry (50ml, mini)

uma cosmetics - love2colours Duo Nailpolish Nr. 09 Team Black & White

bellápierre cosmetics - cheek&lip stain, Farbe: Coral


Teilnahmebedingungen
- Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, teilt mir in einem Kommentar mit über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen. Zur Auswahl stehen GFC, facebook, instagram, Bloglovin, twitter und Google+. Für jede einzelne genannte Plattform erhaltet ihr jeweils ein Los.

- Drei weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr dieses Foto (Gewinnpaket) auf instagram teilt und mit dem #happybirthdaypurejoyoflife verseht, sodass ich es auch finden kann. 

-  Zudem schreibt mir bitte im Kommentar eine gültige Emailadresse von euch rein, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 

- Wohnsitz in Deutschland

- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern

- Keine Barauszahlung

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Ich hafte nicht für Beschädigungen, die während des Transports per DHL entstehen. 

Das Gewinnspiel endet 
am 08.01.2016 um 20.00 Uhr !!!


Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Huhu,guten Tag.
    Neue Leserin hier.Ich finde,dass du es toll machst.Folge dir über Instagram unter den Namen virgopinksapphire03

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und vielen Dank!:-) Damit hast du ein Los. Du solltest mir noch deine Emailadresse nennen. ;-)

      Löschen
    2. Ach nee warte, du hast das Foto ja noch bei instagram mit dem hashtag geteilt, somit hast du 4 Lose. Erst gerade gesehen. :-)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via GFC als Sinni, via Bloglovin als Sandra Leve, via Google+ als Sandra Leve, Via Facebook als Sandra Leve, via Twitter als Siinnii und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine ganze Unterstützung! :-) Somit hast du jetzt 6 Lose, wünsche dir viel Glück. Liebste Grüße zurück. :-)

      Löschen
  3. Ich folge dir bei Facebook, hier und auf Insta. Geteilt habe ich dieses Mal auf Insta auch. Happy Birthday!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wirklich meine treuste Leserin. :-) Vielen Dank dafür! Rechzeitig laden noch 5 Lose für dich im Lostopf. ;-)

      Löschen
  4. Liebe Sylwie,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :D

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen