Review - LE Fabulous Beauty Gala von p2

12.12.15


Heute kommt ein längst fälliger Blogpost online. Immer wieder kamen andere Beiträge diesem zuvor. Ich habe einige Produkte der aktuellen LE von p2 - Fabulous Beauty Gala getestet und wollte euch meine Meinung dazu auf jeden Fall noch mitteilen, bevor die Produkte Ende Dezember aus den dm-Märkten verschwinden. Eine Preview habe ich euch bereits ja schon vorgestellt, diese könnt ihr hier nachlesen.

 SWEET ADDICTION NAIL POLISH

Ich habe 040 desirable blue und 020 alluring black mitgenommen. Es gibt aber noch zwei weitere Nuancen. Die Lacke haben leichte Glitzerpartikel, dadurch wirken sie echt glamour like. Mir gefallen diese beiden Nuancen echt gut! Zwei Schichten reichen um eine gute Deckkraft zu erzielen und die Haltbarkeit entspricht dem normalen Standart von p2 Nagellack. Das Finish ist hochglänzend.



EN VOGUE COMPACT POWDER


 Wer träumt nicht von einem Puder, das sich dem eigenen Hautton perfekt anpasst? Klar davon gibt es schon ein paar, aber dieses Kompaktpuder muss sich absolut nicht verstecken. Es verleiht der Haut ein mattierendes Finish und sieht dabei vollkommen natürlich aus. Ich mag es sehr! Zudem ist dieses Produkt dank des integrierten Spiegels ein treuer Wegbegleiter. Davon sind zwei Nuancen erhältlich, ich besitze die 020 opulent.

PERFECT NIGHT TRIO EYE SHADOW


 Falls ihr ein glamouröses Trio für eure Augen sucht, ist dies vielleicht genau das richtige Produkt für euch. Ich finde diese Farben einfach traumhaftschön. Mit diesem gebackene Lidschatten-Trio lässt sich bestimmt ein ausdrucksstarkes AMU mit schimmernden Finish kreieren. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit dies auszuprobieren, aber das werde ich noch nachholen und euch bestimmt zeigen. :-) Trifft diese Farbkombi nicht so euren Geschmack? Kein Problem die LE enthält noch zwei weitere.

 Die folgenden Swachtes sind in Anwendung mit Wasser entstanden. Dadurch wird das Ergebnis noch intensiver. Meiner Meinung nach kann man über die Pigmentierung der Lidschatten nicht meckern.



GLAMOROUS DIVA LIPSTICK

Eine bereits schicke Verpackung umhüllt mein neues Schätzchen. Ich liebe diesen Lippenstift! Doch das tolle Design geht beim Produkt selbst weiter und macht es zum echten Hingucker.


 Glamour pur, oder findet ihr nicht? Zudem kommt echt eine tolle Pigmentierung und meine Farbe die 030 classy purple ist ein dunkles schönes violett. Besonders in der momentan tristen Jahreszeit, verleiht diese Nuance jedem Look das gewisse Etwas. Die hochdeckende und cremige Textur fühlt sich echt angenehm auf den Lippen an. Im Punkt Haltbarkeit, ist der Lippie jetzt nicht überragend, aber für ein paar Stunden bleibt die Farbe frisch. Danach muss man nachziehen, damit kann ich jedoch bei dieser Schönheit gut leben. Dieser Lippie ist ein absolutes Must Have für mich und deswegen habe ich mir auch noch einen zweiten von dieser Nuance zugelegt, da es ja leider ein LE Produkt ist. Mittlerweile habe ich auch noch den Rotton davon. Zudem gibt es eine dritte beerige Nuance.

 FAZIT
 Das ist meiner Meinung nach eine echt tolle LE von p2! Vom glamour liken Design über die Vielfallt der Produkte und vor allem der guten Qualität gefällt mir alles. Damit lassen sich bestimmt schöne Looks für Weihnachten und Silvester kreieren. Besonders die Lippies und das Puder bekommen eine absolute Kaufempfehlung von mir, aber auch die Nagellacke und die Lidschatten-Trios lassen sich sehen.

 Habt ihr schon Produkte dieser LE getestet? 
 Habt ihr einen oder sogar mehrere Favoriten?

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Die Nagellackfarben gefallen mir richtig gut! Die anderen Produkte sind mir von den Farben her etwas zu kühl.
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde es mir überlegen. :-)

      Löschen
  2. Die Nagellack Farben finde ich toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, aber muss das sein mit diesem "FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!"?? Dieses follow for follow nervt.. Ich entdecke gerne neue Blogs, dennoch sollte ich von mir aus einer Bloggerin folgen und nicht nur weil sie das sozusagen fordert für einen Follow von ihr. Ich finde man sollte als Bloggerin nicht fixiert auf die Zahl der Follower sein, denn wenn man mit Spaß bloggt und die Leser so erreicht, kommen die Follower ganz von allein. :-)

      Löschen