eos - berry blossom

10.8.16

Liebt ihr Beerendüfte genauso gern wie ich? Dann hab ich für euch eine tolle Body Lotion und die dazugehörige Handcreme. 



Die berry blossom Body Lotion und Handcreme von eos haben es mir mit ihrem tollen Duft echt angetan! Eigentlich verwende ich Body Lotions überhaupt gar nicht mehr, da ich ehrlich gesagt zu faul dafür bin. Doch die beiden Produkte habe ich geschenkt bekommen und deswegen werde ich auch mal wieder ab und zu eine Body Lotion benutzen. Dabei kann ich perfekt den süßen Duft genießen.

Außer die eos lip balms waren zuvor noch keine weiteren eos Produkte im meinem Besitz. Liegt wohl daran, dass diese teurer sind als andere. Doch die Qualität merkt man schon. Ich möchte damit nicht sagen, dass günstigere Produkte schlechter sind. Nicht alles was günstig ist, ist schlecht, genauso ist nicht alles was teuer ist, besser. Man muss es halt selbst austesten um es beurteilen zu können. 



berry blossom body lotion
Die Haut wird mit natürlichem Sheabutter, Vitamin E, Avocadoöl verwöhnt. Dadurch spendet diese Body Lotion 24 Stunden lang Feuchtigkeit, was zu einer sichtbaren weicheren und gepflegten Haut führt. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt einen süßen, sanften Beerenduft. Das recht simple Design der Flasche erzielt in meinen Augen dennoch eine edle Wirkung.

berry blossom hand lotion
Diese Handcreme ist nicht in einer gewöhnlichen Tube, die man sonst von solchen Produkten kennt. Die ovale Form ist praktisch und sieht zudem besonders aus. Auch hier überzeugt der sanfte beerige Duft vollkommen. Dank Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien fühlen sich die Hände gepfegt und geschmeidig an. Ebenso wie die Body Lotion spendet dieses Produkt 24 Stunden lang Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. 

Mich würde es interessieren, ob ihr Body Lotions verwendet?
Und was ihr von der Marke eos haltet?


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Ich verwende nur Bodyöl, damit komme ich besser zurecht.
    Von Eos kenne ich bisher nur die Lipbalms und liiiebe sie!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich kenne noch kein Bodyöl, danke für den Tipp. Die Lipbalms sind auch echt gut. Liebste Grüße zurück. :-)

      Löschen
  2. Das hört sich ja super an! Ich mag Beerendüfte total gerne :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich folge dir seit eben per GFC. :-) Schönen Blog hast du. Liebste Grüße zurück.

      Löschen