pure joy of life

4.1.15

Meinen ersten Post möchte ich dem Namen meines Blogs pure joy of life widmen. Warum genau dieser Name?! Der Grund dafür ist relativ simpel, es ist mein Lebensmotto, denn es bedeutet übersetzt pure Lebensfreude und das ist genau das wonach ich lebe. Das Leben bietet so viele Möglichkeiten, die man nutzen sollte. 


Starte jeden Tag mit einem Lächeln 
und liebe das was du tust, dann kann es nur das Richtige für dich sein. 


Genau von diesem Motto soll mein Blog leben! Er soll die schönen Seiten des Lebens zeigen, aber keineswegs die schlechten Seiten vergessen lassen. Denn diese gehören genauso dazu und können uns ebenfalls inspirieren und Kraft geben. Ohne das Schlechte ist das Schöne unsichtbar..

Nun wisst ihr warum pure joy of life und könnt euch eventuell besser mit diesem Blog idetifizieren. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich, dass sich der Blog so langsam mit purer Lebensfreude füllt. Viel Spaß beim Lesen und denkt daran:


If you don't go for your dreams, what is your life about?

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare