Winter Wonderland

26.1.15

Vor ca. 2 Wochen hatte ich ja in einem Post dem Sommer eine große Liebeserklärung gemacht. Doch das letzte Wochenende zeigte mir wie schön auch der Winter sein kann. Es hat nämlich geschneit und das nicht gerade wenig. Alles war weiß! *-* So sieht der Winter natürlich ganz anders aus. 





Zudem schien noch die Sonne, dann glitzert der Schnee so schön. Einfach zwei tolle Wintertage! Somit beschlossen mein Freund und ich das schöne Winterwetter auszunutzen und gingen am Sonntag mit dem Hund spazieren. :-)



Es war/ist echt kalt, aber die frische Luft tat richtig gut. So bekommt man ganz gut den Kopf frei und man verbringt seine Freizeit nicht nur drinnen, sondern einfach mal in der Natur. So hebte sich auch schnell meine Laune wieder und die Sehnsucht nach dem Sommer konnte ich somit einfach mal verdrängen. Einfach die Seele baumeln lassen. Leider ist der Schnee jetzt schon wieder weg.. Was ich ziemlich schade finde! Denn Schnee ist meiner Meinung nach um einiges schöner als der blöde Regen und dieses deprimierte Graue. Sobald Schnee liegt wirkt alles viel freundlicher und heller und wenigstens meine Stimmung verbessert sich. Ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes, vor allem winterliches Wochenende und konntet so wie ich wie ein Eskimo rum laufen. :-D :-)


Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare