Blogger Adventskalender Übersicht 2015

29.11.15

Erstmal wünsche ich euch hier nochmal einen schönen 1. Advent! ♥


Ja es ist schon soweit und ab Dienstag öffnen sich ganz viele Türchen von verschiedenen Adventskalendern, egal ob online oder offline. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die ganzen kleinen oder auch großen Überraschungen. Da ich dieses Jahr sehr intensiv vielen Blogger Adventskalendern folgen möchte, dachte ich mir, dass ich euch eine kleine Übersicht erstelle. Dann könnt ihr euch ein paar raus picken oder auch wie ich einfach allen folgen. :-P Fangen wir mal an:

I need sunshine Adventskalender 2015

http://4.bp.blogspot.com/-A-hvm-B1nUQ/Vjds9s-3h9I/AAAAAAABBC8/VeMEjjL6BLI/s1600/I%2Bneed%2Bsunshine%2BAdventskalender_2015.jpg
Quelle: I need sunshine

Vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich immer um Mitternacht ein Türchen und diese bleiben bis einschließlich Sonntag, den 27.12.2015 offen, sodass ihr bis dahin an jedem Türchen teilnehmen könnt. Weitere Infos zu diesem Adventskalender könnt ihr hier nachlesen.

Glam & Shine Adventskalender 2015

http://www2.pic-upload.de/img/28919193/glamshineadventskalender5.jpg
Quelle: Glam & Shine

Hierbei handelt sich um einen echt großen Adventskalender. Er startete bereits gestern schon und geht auch bis zum 26.12.2015. Jeden Tag um Mitternacht öffnet sich jeweils ein Türchen auf dem Blog und eins auf ihrem instagram Seite. Somit erwarten euch hier insgesamt 56 Türchen und diese sind alle bis zum Schluss offen. Also verpassen könnt ihr eigentlich keins. ;-) Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut hier vorbei und ihr erfahrt mehr.

 Beautyjunkies Adventskalender 2015

24 Beautiful Days of Christmas
Quelle: Annax1303

23 Bloggerinnen haben sich hier zusammen getan und jeden Tag öffnet sich ein Türchen immer auf einem anderen Blog. Eine tolle Gelegenheit neue Blogs zu entdecken. :-) Aber aufgepasst! Ihr müsst jeden Tag up to date sein, denn jedes Türchen ist nur 24 Stunden offen. Hier könnt ihr mehr nachlesen.

Vorfreude auf Weihnachten 2015

Quelle: carosschminkeckchen
Bei facebook findet ihr für diesen Adventskalender sogar eine Veranstaltung, damit ihr keine Verlosung auf den instagram Accounts von annax1303 und carosschminkeckchen verpasst. Die beiden wechseln sich jeden Tag ab, doch an manchen Tagen werdet ihr bei beiden Bloggerinnen Verlosungen entdecken können. :-)

Der grosse Beautytester Adventskalender

Quelle: Der grosse Beautytester Adventskalender

Beautytester ist ein Portal mit einer großen Community für Beautyjunkies, denn ihr könnt euch da für Produkttests bewerben oder einfach nur die unzähligen Reviews durchstöbern. Auch dieses Jahr ist ein toller Adventskalender entstanden, bei dem ihr ganz viele Verlosungen findet. Nehmt einfach an der Facebook-Veranstaltung teil um nichts zu verpassen.

Beauty Blog Advent 2015

Quelle: Beauty Blog Advent 2015

Auch hierfür gibt es eine Facebook-Veranstaltung, damit ihr nichts verpasst. Dieser Adventskalender umfasst 24 verschiedene Bloggerinnen. Schaut einfach vorbei. :-)

Zuckergrafies Adventskalender 2015

Quelle: zuckergrafie

Meine liebe Freundin Jenny von zuckergrafie startet dieses Jahr ihren ersten eigenen Bloggeradventskalender. Schaut doch einfach jeden Tag bei ihr vorbei und mit etwas Glück könnt ihr einige tolle Gewinne abstauben. :-)

InnenAussen Adventskalender

Adventskalender-Innen-Aussen-Regeln
Quelle: Innen&Aussen


Ein Adventskalender auf dem Blog und auf der Instagramseite von Karin von Innen&Aussen. Alle wichtigen Infos findet ihr hier. Er hat schon begonnen, also schaut gleich schonmal vorbei!



Puuuuh das wars! Klar es gibt noch viele mehr, aber ich denke ich werde genug Beschäftigung mit meiner Auswahl haben. Die Vorfreude ist groß! So vergeht die Adventszeit bestimmt auch wie im Flug. 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Türchen öffnen. :-)




























































































Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare