Pray for Paris - Pray for world ❤

14.11.15

Klar pure joy of life ist eigentlich ein Blog der sich um die Themen Beauty, Lifestyle und DIY dreht. Doch die aktuellen Geschehnisse stehen heute mal im Vordergrund und außerdem beinhaltet pure joy of life (= pure Lebensfreude) Friede und Freiheit und dafür steht dieser Post!

Quelle: instagram

Wir regen uns über Kleinigkeiten auf, doch sobald so eine Katastrophe wie in Paris passiert, wird jedem schlagartig bewusst was wirklich im Leben zählt.. Toleranz, Mitgefühl, Mithilfe, Nächstenliebe und Freiheit. Ich werde nicht den Glauben daran verlieren, dass das Gute und die Menschlichkeit den Terror immer wieder besiegen wird! Wir sitzen alle im selben Boot, egal wo wir auf dieser wundervollen Welt leben. Lasst uns doch einfach das Geschenk, das Leben selbst, zu schätzen wissen und es in Frieden genießen. Ohne Hass, Wut und Terror! 

#prayforparis 
#prayforworld 
#iseehumansbutnohumanity

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare