Advents Special by pure joy of life - Vorankündigung

30.11.15

Hallo ihr Lieben morgen ist es soweit, der 1. Dezember steht vor der Tür und es ist Adventskalenderzeit. Ich hatte leider nicht die Zeit einen richtigen Bloggeradventskalender vorzubereiten, deswegen habe ich mir überlegt ein Advents Special ab morgen zu starten. Es wird auf jeden Fall morgen, am 6.12. und am 24.12. eine Überraschung für euch geben. Ob es ein Gewinnspiel oder ein besonderer Artikel sein wird, das bleibt noch mein Geheimnis. :-P Ansonsten wird es immer mal wieder bis zum 24. Dezember weihnachtsbezogene Blogposts von mir geben. Also es lohnt sich regelmäßig vorbei zu schauen. :-) Wie immer werde ich euch über facebook und instagram auf dem Laufenden halten. Die Advents Special Blogposts werdet ihr immer an diesem Banner hier erkennen!


Ich hoffe, dass ich euch so eine kleine Freude bereiten und euch die Adventszeit noch mehr versüßen kann. ♥


Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Schöner Banner Liebes :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen