Review - trend IT UP limited edtion Sparkling Glamour*

23.11.15

Wie ihr bereits auf instagram erfahren habt, durfte ich Produkte der LE von trend IT UP namens Sparkling Glamour testen.  

Nochmals ein liebes Dankeschön an das dm-Marken Insider Team! ♥


Eine Preview zu dieser LE ist bereits schon online, diese könnt ihr hier nachlesen. Kommen wir nun zur Review:

SPARKLING GLAMOUR Nail Polish


v.l. 010 - 030 - 020
Diese Lacke gibt es in insgesamt 6 verschiedenen Nuancen und ich habe diese 3 (010, 030, 020) zugeschickt bekommen. Als Nail Polish Junkie habe ich mich natürlich über die Erweiterung meiner Sammlung gefreut! Ich bin eh ein Fan der Lacke von trend IT UP und diese sind in der Qualität kein bisschen schlechter als die anderen Lacke dieser Marke. Von der Deckkraft bis zur Haltbarkeit bin ich vollkommen zufrieden. Ich benutzte diese wie alle meine anderen Nagellacke mit dem Base Coat und dem Top Coat von essence aus der Reihe the gel nail polish. Somit halten Sie auf jeden Fall einige Tage. :-) Ganz treu dem Motto der LE Sparkling Glamour sind alle Nuancen mit Pearl-Pigmenten versehen, aber sie glitzern zum Glück nicht wie eine Diskokugel. Too much muss es für mich auch nicht sein. 

SPARKLING GLAMOUR Liquid Eyeliner

 
Wie als hätte das dm-Marken Insider Team geahnt welche der 2 Nuancen zu mir besser passen würde und welche ich persönlich auch bevorzugt hätte! :-) In gold ist dieser Liquid Eyeliner ebenfalls erhältlich. Er soll langanhaltend sein, was ich auch bestätigen kann, also meinen Bedürfnissen entspricht er. Dank der präzisen Spitze ist der Auftrag kinderleicht und Geschmiere sollte kein Problem darstellen.




Ich werde dieses Produkt als eine Art Top Coat über meinen eigentlichen Eyeliner (der auch sogar von trend IT UP ist) verwenden. Um einem Abend AMU ein wenig mehr Glamour zu verleihen, dafür ist er definitiv perfekt geeignet. Ansonsten bin ich schon der eher klassische Typ, ganz schlichter Eyliner Wing in matt. 




SPARKLING GLAMOUR Lash Top Coat


So eine Art von Produkt habe ich bis jetzt wohl noch nicht getestet, deswegen war ich echt gespannt auf das Endergebnis. Leider war dieses nicht wirklich sichtbar, sodass ich auf ein Foto verzichtet habe.. Also man sah schon ein wenig Glitzer, aber der WOW-Effekt fehlte. 


Der Auftrag ist echt leicht und zudem kann ich auch berichten, dass diese Glitzerpartikel nicht über all zu finden sind. Also sie kleben brav an den Wimpern, was ich echt gut finde! Dennoch hat mich dieses Produkt gar nicht überzeugt. Falls ihr es dennoch mal testen möchtet, es ist auch mit goldener Variante erhältlich. 

SPARKLING GLAMOUR Lip Top Coat



Der semi-transparente Top Coat ist ein 2in1-Produkt, denn er kann als schlichter Gloss oder auch als Top Coat über einen Lippenstift aufgetragen werden. Ein tolle Auswahl von Lipsticks bietet trend IT UP auch im eigenen Sortiment. Was mir besonders aufgefallen ist, als ich dieses Lippenprodukt als Gloss aufgetragen habe, die überraschende pflegende Wirkung. Meine Lippen fühlten sich nicht klebrig an, was ich sonst von Lipgloss hauptsächlich gewohnt bin. Deswegen bin ich auch kein Fan davon! Doch dieser ist eine positive Abwechslung! 

Fazit
Um ehrlich zu sein, ich habe mir allein durch die Preview die Produkte etwas genauer schon angesehen und dann auch im dm selbst. Ich hatte mir nur einen der Lacke mitgenommen gehabt, denn die Produkte überzeugten mich jetzt nicht wirklich. Zum Glück, denn danach kam ja das Testpaket an und ich habe mich gefreut diese auswählten Produkte kostenfrei testen zu können. Dennoch muss ich echt sagen, dass die Lacke auf jeden Fall meine einzigen Favoriten dieser LE sind! Ansonsten bin ich schon ein wenig enttäuscht, ich hätte mehr erwartet. Vielleicht liegt es an der Auswahl der Produkte, Lippies wären bestimmt für mich interessanter gewesen. 

Was haltet ihr von den Produkten? 

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare