Kneipp Gesundheitsbad Rücken Wohl*

26.11.15

Ich habe zum zweiten Mal beim Produkttesterspiel von rossmann gewonnen und durfte das Gesundheitsbad Rücken Wohl von Kneipp testen. 


Da ich baden liebe, habe ich mich sehr über diesen Badezusatz gefreut. Vor allem passt es auch perfekt, denn ich habe Probleme mit meinem Rücken und besonders mit meinem Nacken. Somit habe ich es auch relativ flott ausgetestet.

Das sagt Kneipp:
Das Kneipp Gesundheitsbad Rücken Wohl enthält wertvollen Teufelskrallenextrakt und natürliches ätherisches Cajeputöl. Es durchwärmt die Muskulatur und hilft, Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich wohltuend zu lösen.

Klingt vielversprechend, oder? Das dachte ich ebenfalls und war echt überrascht über die Wirkung. Es hat wirklich geholfen! Meiner Meinung nach sind meine Verspannungen schon stark und auch wenn nicht alles sofort weg war, dennoch finde die Wirkung echt gut. Man kann ja auch keine Wunder erwarten. ;-) Zudem denke ich auch, dass ohne eine oder sogar mehrere professionelle Massagen wird es nicht komplett verschwinden. 

Was mich echt bei diesem Gesundheitsbad überrascht hat ist diese sehr starke wärmende Wirkung. Ohne Spaß, ich habe mich wie in einer Sauna gefühlt. Deshalb habe ich das Bad auch nicht wie gewohnt 30 bis 45 Minuten genießen können. Nach nur 20 Minuten war ich raus aus der Wanne und total am schwitzen. Laut Anwendung sollte man auch nur so lange baden! Also ich denke es wäre auch gut als Erkältungsbad geeignet, denn man würde problemlos alle bösen Bakterien ausschwitzen. :-) Zum Duft kann ich nur sagen - unverwechselbar. Ich kann den leider gar nicht beschreiben, aber es riecht auf jeden Fall für mich nicht schlimm. Sobald ich diesen Duft wahrnehme schießt mir auf jeden Fall sofort das Wort Gesundheit in den Kopf.

Wie verhält sich das Wasser sobald es mit diesem Gesundheitsbad in Berührung kommt? Das könnt ihr anhand des Fotos hoffentlich gut erkennen:


Das Wasser schäumt ein wenig und es verfärbt sich so leicht rot, was ich ganz angenehm finde. Man sollte einfach bedenken es ist halt ein Gesundheitsbad und kein Badespaßzusatz wie beispielsweise solche Badebomben, die sogar noch so besondere Effekte mit im Gepäck haben.

Fazit
Dieses Produkt passt auf jeden Fall gut zu meinen Bedürfnissen, meinen Nackenproblemen entgegen zu wirken. Zudem hilft es ja wirklich, deshalb schlag ich euch einfach vor - probiert es aus! Sofern ihr halt auch solche Beschwerden habt, ansonsten ist dies kein Produkt für euch. Falls ihr Badespaß sucht, dann greift lieber zu Badebomben. Ich freue mich dank des Produkttesterspiels von rossmann das Gesundheitsbad Rücken Wohl von Kneipp 
entdeckt zu haben. :-)

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Klingt ja sehr vielversprechend :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hält was es verspricht. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen