Advents Special - Nikolausgewinnspiel

6.12.15

Hallo ihr Lieben wie bereits auf facebook und instagram verkündet, startet heute ein Gewinnspiel für meine Leser. :-) 


Das ist eine echte Premiere für meinen Blog und mich, denn es ist das aller erste Gewinnspiel was ich veranstalte. Und deshalb habe ich für euch ein kleines Paket zusammen gestellt und ich hoffe ihr freut euch darüber! Keins der Produkte ist gesponsort, ich habe ich alles eigenständig für euch besorgt.


Playboy PLAY IT SEXY Body Lotion 24h Hydrating in der Duftvariante Sensual Vanilla Scent (400ml)

Maybelline New York Eyestudio Duo - 110 Pink Opal

Balea Lippen Pflege - Crazy Raspberry (Limited Edition)

I love.. bubble bath and shower créme - Raspberry & Blackberry (30ml)

essence liquid lipstick - 03 almost real (4ml)

Teilnahmebedingungen
- Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, teilt mir in einem Kommentar mit über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen. Zur Auswahl stehen GFC, facebook, instagram und Bloglovin (leider fällt google+ momentan weg, da ich zurzeit Probleme mit meinem Profil haben und diese noch beheben muss). Für jede einzelne genannte Plattform erhaltet ihr jeweils ein Los.

- Drei weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr dieses Foto (Gewinnpaket) auf instagram teilt und mit dem #adventsspecialbypurejoyoflife verseht, sodass ich es auch finden kann. 

-  Zudem schreibt mir bitte im Kommentar eine gültige Emailadresse von euch rein, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 

- Wohnsitz in Deutschland

- Minderjährige benötigen die eine Einverständniserklärung der Eltern

- Keine Barauszahlung

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Ich hafte nicht für Beschädigungen, die während des Transports per Post entstehen. 

Das Gewinnspiel endet 
am 12.12.2015 um 20.00 Uhr !!!

Ich wünsche euch viel Glück meine Süßen und noch einen schönen Nikolaustag. ♥






Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich folg me dir erst seit Kurzem auf Instagram.
    Bei der Masse an Beauty-Blogs ist es gar nicht so leicht...
    Ich drücke dir die Daumen, dass du noch viele Leserinnen bekommst und mir, dass ich dieses tolle Paket gewinne :)
    danielaspam@me.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme und fürs Daumen drücken. :-) Unter welchem Namen folgst du mir denn? Das stimmt, es ist gar nicht so leicht..Hauptsache es macht Spaß! Ich wünsche dir viel Glück. :-)

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, magst du nicht mitmachen? :-P :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  3. Ich folge dir auf Facebook und auf Instagram :)
    Dein Blog war einer der ersten die mich interessiert haben.
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, es sind einige schöne Dinge dabei.

    Fb: Nadine Koenigs
    Insta: bella.nadine
    Email: n.koenigs811@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Danke für deine Teilnahme. :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Sylwia,
    ich mag deinen Blog und folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen, bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen) und bei Facebook unter Carolin Ickert.

    Vielen vielen Dank für diese süße Nikolaus-Verlosung. Da hast du wirklich ein tolles Set zusammengestellt. Die Playboy Bodylotion wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die Balea Lippenpflege wäre jetzt perfekt in dieser kalten Jahreszeit. Der Maybelline Lidschatten gefällt mir von den Farben auch sehr gut.

    Ich würde mich sehr über dieses Set freuen<3

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für deine Teilnahme, du hast nun 3 Lose. Aber noch mehr danke ich dir für deine lieben Worte, ich folge dir nämlich auch schon länger bei instagram. :-) Ich wünsche dir viel Glück!
      Liebste Grüße
      Sylwie

      Löschen