Advents Special - Weihnachtsgewinnspiel

24.12.15

Huch und schon haben wir Heiligabend. Die Adventszeit verging für mich wie im Flug.. Wie bereits angekündigt habe ich heute in meinem Advents Special noch ein 
Gewinnspiel für euch.


Ich hoffe euch gefallen die Produkte (Wert ca. 30,00 €), die ich für euch ausgesucht habe. Keins der Produkte ist gesponsert. Dieses Gewinnspiel ist wie das Nikolausgewinnspiel als Dankeschön für meine 
Leser gedacht.




 
L'oréal Paris - Öl Richesse Gesichts-Öl für trockene Haut

uma cosmetics - Nailpolish Set "Perfect Brown" 

Dove - DermaSpa intensiv verwöhnend^3 Body Lotion

   
Teilnahmebedingungen
- Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, teilt mir in einem Kommentar mit über welche Plattform ihr mir folgt und unter welchem Namen. Zur Auswahl stehen GFC, facebook, instagram und Bloglovin (leider fällt google+ momentan weg, da ich zurzeit Probleme mit meinem Profil habe und diese noch beheben muss). Für jede einzelne genannte Plattform erhaltet ihr jeweils ein Los.

- Drei weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr dieses Foto (Gewinnpaket) auf instagram teilt und mit dem #adventsspecialbypurejoyoflife verseht, sodass ich es auch finden kann. 

-  Zudem schreibt mir bitte im Kommentar eine gültige Emailadresse von euch rein, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 

- Wohnsitz in Deutschland

- Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern

- Keine Barauszahlung

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Ich hafte nicht für Beschädigungen, die während des Transports per DHL entstehen. 

Das Gewinnspiel endet 
am 30.12.2015 um 20.00 Uhr !!!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Ho ho ho

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Die Lacke sehen so wundervoll aus, das sind tolle Farben :) Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ist ein tolles Set! Warum machst du denn nicht mit? :-P Danke, wünsche ich dir auch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, dass du noch so ein tolles Paket zusammen gestellt hast. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt...könnte mich nicht entscheiden!!! Ich lese hier deinen Blog, folge dir aber hauptsächlich auf Instagram, aber das weißt du ja. :)
    Meine E-Mail-Adresse hast du auch, daher schreibe ich sie nicht erneut.
    Wünsche dir noch schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich, dass es gut ankommt! Hab mir echt Gedanken gemacht, damit es zu Weihnachten passt. Danke für deine erneute Teilnahme und die Wünsche. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen